Welche Wakü für P5Q Deluxe

Muxxer

Banned
Wer hat das board schon getestet oder mal in den Fingern gehabt, brauch info über die Lochabstände oder noch besser wäre wenn mir jemand sagen könnte welche WasserKühler da passen möchte alles Wakühlen :hwluxx:
Danke
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde sagen:
warten bis es überhaupt erstmal im handel ist.

dann muss man dazu sagen, dass die p5 serie oft ein sehr ähnliches layout in sachen lochabstände hat.

welcher chipsatz soll das denn sein ? P45 oder X48 ?
bei asus ist das bisher fast immer so gewesen, dass die kühler auch auf den nachfolger passten. (die kühler von meinem P5B passen auch auf mein P5K ;) )

ansonsten wie vdc sagte, warten bis es im handel ist ;)

€:

Habs grade gefunden: http://www.computerbase.de/news/har...l-systeme/2008/mai/labornews_asus_p5q_deluxe/

ist ein P45er chipsatz und das board ist ja mal der hammer :love: hat von haus aus schon backplates bei den spawa-kühlern und die sind verschraubt :bigok: :hail: ASUS ....
sieht geil aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann hoffen wir mal das beste aber denke net das die Mips vom p5w-DH alle passen, wenn doch wäre es korrekt, wenns da ist und noch niemand genaueres weis werd ichs mal vermessen in der Firma und hier die Abstände Posten;
aber trotzdem Danke

P5W wird nicht passen, nur der spawa-kühler und evtl der SB kühler, der 975x-er chipsatz von deinem P5W wird mit ösen festgemacht, aber der P965/P35/P45 mit push-pins ;)

also nen neuen nb kühler wirste wohl brauchen ...

Hab ich mir schon gedacht und nen zusätzlichen spawa auch, naja warten wir mal ab was passt der Sb kühler könnte hinkommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh