Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat das board schon getestet oder mal in den Fingern gehabt, brauch info über die Lochabstände oder noch besser wäre wenn mir jemand sagen könnte welche WasserKühler da passen möchte alles Wakühlen
Danke
mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher chipsatz soll das denn sein ? P45 oder X48 ?
bei asus ist das bisher fast immer so gewesen, dass die kühler auch auf den nachfolger passten. (die kühler von meinem P5B passen auch auf mein P5K )
ansonsten wie vdc sagte, warten bis es im handel ist
ist ein P45er chipsatz und das board ist ja mal der hammer hat von haus aus schon backplates bei den spawa-kühlern und die sind verschraubt ASUS ....
sieht geil aus ...
Ja dann hoffen wir mal das beste aber denke net das die Mips vom p5w-DH alle passen, wenn doch wäre es korrekt, wenns da ist und noch niemand genaueres weis werd ichs mal vermessen in der Firma und hier die Abstände Posten;
aber trotzdem Danke
P5W wird nicht passen, nur der spawa-kühler und evtl der SB kühler, der 975x-er chipsatz von deinem P5W wird mit ösen festgemacht, aber der P965/P35/P45 mit push-pins