Welche Wakü fuer meinen E6600 und mein TT Armor JR.

Gebieter

Enthusiast
So wie oben schon steht ich suche jetzt ne Wakü. Hab mich dazu entschlossen wenn dann ne Wakü zu kaufen , da die CPU Kühler meine CPU wohl au ned arg viel stärker kühlen, da es in meinem Zimmer an die 30 Grad Celsius hat - Da ist klar dass meine Hardware sehr warm wird.

Jetzt wollte ich fragen was fuer eine Wasserkuehlung ich mir kaufen soll fuer mein Thermaltake Armor JR. Und meinen E6600, was ich da brauche , wie viel das kostet... etc. etc. .

Schiesst mal los.

EDIT: Mein Budget liegt bei 150 Euro, mehr kann und will ich nicht ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahsooo ja stimmt verdammt... Also mein Budget liegt bei 150 Euro fuer eine gute Wasserkühlung mehr kann und will ich dafuer nicht bezahlen.

Hmm ok dann werd ich wohl doch n bissele mehr reinstecken muessen...

Aber da ich ja absoluter Noob auf dem Gebiet hier bin brauche ich einen bzw. mehrere die mir ne gescheite Wakü zusammenstellen... Das von dir Gamer sieht schon mal gar ned schlecht aus, aber was fuer Schläuche sind denn gut????

wenn billig dann geht wirklich nurnoch EBay .....

oder so:

€: den Preis für die Anschlüsse bitte x6 nehmen hab vergessen da auf "Aktualisieren" zu klicken !
und Lüfter nicht vergessen...

alles @aquatuning.de ( kanst aber jeden Händler deines Vertrauens nehmen )

Zuletzt bearbeitet:
Oder das Budget Set aus meiner Signatur + alles-mit-rabatt 6% weniger bei Aquatuning zahlen. :)

gilt der 6% Rabat nur dafür :d oder kann man den frei wählen ? (wenn ja wo?)

Der 6% Rabatt gilt nur für Aquatuning.de ;)

kannst es ja mal bei Obi versuchen :fresse: Der gilt logo nur bei AT und für Neukunden.

Schon klar ^^
Was ich damit meinte war: Ist dieser Rabat an Madz "Bugetkit" gebunden.
Gibt ja manchmal Forengebundene Rabatte usw....

Jetzt weiß ich ja bescheid ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh