Welche WaKü Komponenten für mein System

bifi-master

Enthusiast
Hallo

....so ich wollte mir eine Wasserkühlung bis 200€ zulegen. Es sollen folgende Komponenten gekühlt werden bzw. ds ist in meinem PC verbaut:

Asus GeForce 8800GTS
Core 2 Duo E6600
Asus P5W DH Deluxe
500GB Samsung Sata II
Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12

Ich hoffe das reicht als erstes als Information, welche Komponenten würdet ihr mir empfehlen. Am besten alle nötigen Komponenten angeben da ich von Wasserkühlung überhaupt keine Ahnung habe.

Danke schon mal im voraus!:hail:

MFG
bifi-master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für 200€,kannst du dir lieber ne gute LüKü holen,oder wenn du ne WaKü haben willst,halt erstmal nur die Cpu kühlen lassen.

Allein der Graka-Kühler kommt schon auf 100Euro. Das Board auch noch mal 100. Da ist das Geld dann weg. Pumpen musst du dann per Hand....:bigok:

CPU und Board allein dürfte im Budget drin sein.

Es dürfte für CPU, Chipset und Mosfetkühler reichen, + ein Set mit 360er Radi
und 12 Volt Eheim, die Grafikkarte kannst du später mal mit z.B. nem EK Kühler
für 80€ nachrüsten.

Schau dich mal bei Aquatuning um und lese vorher die Sticky Threads über
Sets für alle Ansprüche durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh