Welche Wakü

all black

Neuling
Ich habe gehöhrt das Innovatek gut sein soll anderseits ist Thermaltake auch nicht schlecht könnt ihr mir weiterhelfen?

Oder wisst ihr noch bessere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS: Finger weg von Thermaltake wenn Du ne richtige Wasserkühlung willst ;)

ein trabant ist auch ein richtiges auto, fährt halt keine 200 und mit der knautschzone ist es auch nicht weit her ;)

ihr heulsusen ^^

ständig immer wieder gibt es gemecker, dabei kreigt man für 100 euro ein super set mit er bigwater 745 und wird nicht enttäuscht davon sein wenn man sie fordert... reviews beweisen dies, und alle sind se neidisch, dass se mit ihrer 300 euro wakü nur gleiche ergebnisse erzielen...

ich würd auch auf jeden fall von TT abraten .... die lüfter waren schon immer extrem laut bzw hatten ein lautes brummen beim drosseln und der cpu kühler ist ein kanalkühler, keinesfalls up2date also.

wenn du irgendwann mal aufrüsten willst weisst du nich was du da alles noch reinpacken kannst bevor die pumpe schlapp macht etc.
es sei denn du willst nur vor deinen freunden auf deiner kellerlan angeben, dann ists genau das richtige für dich ^^

ich würd dir auf jeden fall davon abraten, das ist wien komplettrechner bei mediamarkt kaufen. obwohl da natürlich auch leute mit zufrieden sind :P

Cyberwar schrieb:
:lol:, deine TT wollte ich nicht mal geschenkt!

ich schon! ;)

die tt ist ok, von der verarbeitung sicher nicht die selbe liga wie die komponenten der bekannten größeren wakü hersteller aus unserem schönen lande. aber dafür kostet das ding halt auch nur die hälfte...

jeder das was er zahlen kann und will ;)

Mein Geschäftswagen ist auch "nur" ein Astra, dafür reicht der auch. Er fährt, mehr aber auch nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh