Welche WaKü ?

xpate

Enthusiast
Hi!

Ich hab einen Core2Duo 6600 und ein Asus P5B Deluxe und würde gerne wissen, welche WaKü sich da am besten eignet..allerdings nur für die cpu, nicht für die Graka. Deren Lüfter ist absolut unhörbar.

Brauche schnell eine Antwort, da ich morgen schon losfahre um die sachen zu kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein reserator von ebay, max. 100.- und kühlt bei 0 db deine cpu. hab das ding bei nem bekannten, kühlt seinen e66/3GHz/1,375V bei 50°C auf den cores.

und jetzt schlagt mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du kein Bock hast am Gehäuse zu sägen und bereit bist ein bisschen mehr auszugeben..

TT-Symphony (Zalman Fanmate nicht vergessen *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh