Welche wakü?

Dark Lord

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
6.784
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Hi@all,
ich wollte mal fragen welche Wakü(sollte ne Komplettset sein)ihr mir empfehlen könnt und ob ich das ganze gut in einen Big Tower unterbekomme.Nicht das ich den Radi wie manch anderer aussen anbrigen muss. :shake:
Sollte nicht mehr als 200€ kosten(billiger immer*g*) und relativ Narrensicher da ich das zum ersten mal mache(sonst würd eich ja nicht fragen :banana: )

Thx for all.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehy es gibt schon 1000 solcher threads benutz mal die suche und du findest was.....

beispiel hier
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde an deiner stelle me wakü zusammenstellen (~250€) oder weiterhin mit LuKü kühlen, da ich von Komplettsets unter 200€ nichts halte und die nicht der burner sind.
 
ich spiele auch seit längerm mit dem gedanken einer wakü allerdings nur für cpu

werd wohl bei www.1acooling.de bestellen

@apollo wenn du son ein geldscheisser bist bitte,aber es gibt auch unter 200€ wakü´s die gut kühlen auch wenn nur die cpu ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei was habt ihr immer für Probleme mit dem Geld! Hol dir die Radis vom SChrottplatz! SInd 1. Besser 2.Gratis/ Leider meistens ein bissel verrostet ! AGB auch selber bauen. Dann Gute Kühler und Pumpe und fertig is, is meilenweit besser als so kauf sys's
 
@apollo wenn du son ein geldscheisser bist bitte,aber es gibt auch unter 200€ wakü´s die gut kühlen auch wenn nur die cpu ist...

buah ich bin armer schüler und kein geldesel. aber nenn mir ein gutes komplettset, mit dem du cpu und gpu anständig kühlen kannst (unter 200€ versteht sich ;) )


@Bonzo: das hatte ich auch vor, aber der ford wärmetauscher war mir doch zu gross :fresse: somit nicht lanfähig :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh