Welche Wakü ?

mGa

Enthusiast
Hallo Leute,

habe das Problem, weiß nicht welches Komplettset ich nehmen soll. Welches ist den gut und günstig ? Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eines der alphacool sets

(natürlich wäre es toll zu wissen was für ein system du hast, welches case, was du kühlen willst und wieviel geld du ausgeben willst)

Hallo, ich habe auch lange hin uns her überlegt und mir sämtliche Seiten und Test's über Wasserkühlungen angesehen.

Nach langem hin und her habe ich mir am Samstag das Set von AlphaCool bestellt.

Alphacool Basic Set 120 Rev2

Ich wollte mir erst eines von Kailon holen, aber die wollten auf meine kleine Änderung am Set nicht reagieren. Wie gesagt ich habe mich für AlphaCool entschieden. Hier im Forum wurde mir die Marke auch schon ein paar mal empfohlen.

Hier mal ein Bild des Sets. Ich habe allerdings noch einen Grafikkartenkühler dazubestellt und Grünes UV Mittel damit es schön leuchtet!

10034_1.jpg

P.S. Wenn Du das Set bei www.hardware-rogge.de bestellst kostet es nur 119€ :eek:

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Ich werde mein Set nächste Woche bekommen und einbauen. Kann Dir ja dann näheres sagen wenn Du willst.

warum einen singel radi?

willst du direkt wieder aufrüsten, wenn du die graka mit kühlen willst.
das set kostet mit dual radi nur 30€ mehr, warum so einen quatsch?

das ist echt am falschen ende gespart.
nen singel würde ich ein sehen, wenn man den dann in seinem gehäuse mit 120mm lüfter ver abuen kann, aber selbst dann ist die kühleistung schlechter als mit einem dual radi. und der aufwand einen dual aufs case zu bekommen hält sich arg in grenzen.

hier waren jetzt schon SO VIELE threads zum thema wakü, das kann echt nicht der ernst sein.

Doch, mein ernst!

Ich melde mich dann wieder wenn ich Sie eingebaut habe! Für meine Zwecke reicht sie aus!

Da gibt es zwei gleich kostende Sets, aber das eine ist ein 80er und das andere ein 120er . Warum sind die gleich teuer (99Euro) und reichen die für mich auch ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh