Welche Wandfarbe???

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Will moin mein zimmer neu streichen, nur weiß ich noch nich welche farbe!

habt ihr vielleicht bilder von euren zimmern, um mir ne idee zu verschaffen?

DANKE schon mal

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab richtiges kräftiges orange im Zimmer...Also mir gefällt das richtig gut. Aber ich denke das passt nicht in jedes Zimmer.

Das hängt auch von deiner Einrichtung ab, mach mal lieber ein Foto vom jetzigen Zustand...

da gibts aber eh schon nen thread bei dem alle ihre zimmer herzeigen, da kannste dir ein paar ideen abgucken würd ich mal vorschlagen.... ich persönlich find orage auch ned schlecht weil das eine sehr warme farbe is und mit ein paar neos an den wänden und schönen lichteffekten, so wie rot, sieht das zimmer gleich viel gemütlicher aus..

ich persönlich habe in meinen zimmer an 2 wänden ein kräftiges orange, an einer wand ein helleres und das andere alles weiss das durch lichteffekte gut zur geltung kommt.... musst ausprobieren...

vor 5 Wochen hab ich auch mein zimmer frisch gestrichen :wink:
hab mich für ein helles gelb entschieden... gefällt mir auch gut, aber es muss natürlich schon zur einrichtung passen.

mein zimmer ist hellgrün

wirkt vllt etwas kühl, beruhigt aber!

Hab bei mir auch erst die Woche neutapeziert..

Auch so orange-mäßig...

Gefällt mir richtig gut.. Auch mit ein paaar Grünpflanzen..
Ist schön gemütlich..
Leider noch ohne Sofa -.- :d

ich ahb mein zimmer seit 3 jahren türkis, aber ich streichs in nächster zeit wieder weiß, weils mich irgendwie nervt

ich würde eine wand in richtig krfätigen blau streichen, und die anderen in hellen grün...

orange-grau :love:

ich würde auf jeden fall keinen dunklen farbton nehmen, da dein zimmer dann noch dunkler und trister wirkt. also ich habe ne gelbe wand und die anderen 4 (ja ich hab 5 wände^^) sind hellgelb.

ockerfarben :d

aber hell

oder halt orange

Mein Flur ist Knall-Pink und die Küche Frosch-Grün. Empfehle ich aber nicht fürs Schlafzimmer. Eher Warme Töne.
Orange, ein nettes Rot, oder so Pastell Blau/Grün (hell)

A'zimmer: knallgrün
Küche: Blutrot /weiss
Schlafzimmer: So aprikose (Frauen nennens Aprikose, ich nenns Aprikosenjoghurtfarben)
Flur: Terrakotta
Wohnzimmer: hellgelb

evtl. wenn Du kräftige Farben nimmst 2 Wände die Farbe, 2 entweder ne Nuance heller oder was Cremefarbenes, sieht auch gut aus!

Gott kling ich schwul...:fresse:

hier ma meine fotos ausm zimmer/wohnungs thread ;)
TrOuble@LLM schrieb:
Mut zur Farbe ... ;)
1.jpg

2.jpg

3.jpg

ich hab blau rot orange und schwarz
mir gefällts:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich wollte keinen extra Tread aufmachen bei dems um genau das gleiche geht...
Mein Zimmer braucht ne neue Farbe. Auf dem Bild seht ihr meinen Teppich und den Parkett sowie die Farbe der Möbel! Das sollte reichen^^

zimmernj3.jpg

ich dachte an ein ganz helles Gelb.....geht das?

Sowas Creme mäßiges vielleicht? http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4163399&postcount=1712

Zuletzt bearbeitet:
knips doch noch eins ;)

ich kann mir gelb da net vorstellen wenns so aussieht, wie ich mir das grad denk, irgendwas dunkleres wäre sicher angebracht

willste etwa dein feng shui verbessern? :d

vielleicht was oranges oder terracotta ( oder wie das auch geschrieben wird ^^ )

So siehts bei mir aus :

ich möchte auch meine front ( da wo tür ist) und 2 schräge wände (dachwohnung) streichen zur zeit ist mein ganzes zimmer weiß :(
was emphielt ihr mir?

und radikz
dein zimmer sieht klasse aus
mit der garnitur und licht *daum hoch*

meins is demletzt grau, schwarz, weis geworden

passt prima zum azurblauen Boden und den schwarz/grauen Möbeln :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh