Welche Wasserkühler für 9800 Pro UND GPU-Speicher

puschel_1

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
611
Ort
Unterallgäu
Sorry für den Doppel-Thread, war nicht sicher, wo er besser aufgehoben ist!


Servus Zusammen!

Auch auf die Gefahr hin, dass diese Threads langweilig werden, brauche ich doch mal eine Empfehlung!

Und zwar sieht´s so aus. Meine bisherige Geforce 2 GTS soll durch eine 9800 Pro ersetzt werden.

Da ich CPU und Northbridge an der Wakü hab, soll die neue Graka da auch dran, da noch massig Reserven vorhanden sind.

Tja, und wenn man schon mal eine Wakü hat, dann guckt man auch so ein wenig auf Übertaktbarkeit, oder ?

Daher brauch ich von euch ne Empfehlung, welchen Hersteller Ihr empfehlen würdet.
Im gleichen Atemzug bin ich natürlich auch für jede Kühlerempfehlung sehr dankbar!
Ich verwende das 10mm Legris-Anschlußsystem, und möchte wenn möglich auch den Speicher der Graka mit kühlen.

Wie sieht´s da aus? Kann mir da wer weiterhelfen? Oder empfehlt Ihr mir eine andere Graka eher (FX oder so)?


Merci schonmal an alle die hier posten!!


Greets,

Puschel_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er will nen ding das gpu und grakaspeicher kühlt...
sone dinger gibs von innovatek oder auf wassergekuehlt.de, die innovateks sind zwar teuerer aber haben ne grössere Oberfläche...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh