Welche Wasserkühler?

The-Duke

Neuling
Hallo,
ich will mir demnächst eine Wasserkühlung zulegen.
Mein System ist in der Sig. zu sehen.
Vielleicht kann mir jemand der das gleiche bzw. ähnliche System hat CPU-Kühler, VGA-Kühler, NB... empfehlen der auch gut ist.

Gruß Duke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU: NexXxoS XP (etwas bessere Leistung aber schlechte Halterung) oder Zern PQ+ (geringer Durchflusswiderstand, gute Halterung)
Mainboard: das volle Programm von www.mips-computer.de. Die Kühler sind extra für das Board gefertigt, hochwertig verarbeitet und optisch echte Hingucker. Allerdings sind die auch nicht ganz billig.
GraKa:
1) Watercool Komplettkühler -> beste Kühlleistung, guter Durchflusswiderstand, beste Verarbeitung
2) EK WaterBlocks Komplettkühler -> gute Kühlleistung, guter Durchflusswiderstand, gute Verarbeitung, klasse Optik (wobei das auch Ansichtssache ist)
3) Alphacool Komplettkühler -> sehr gute Kühlleistung, hoher Durchflusswiderstand, gute Verarbeitung und Montage, gute Optik
Diese drei sind die empfehlenswertesten, der von Innovatek ist von der Leistung her dem EK ebenbürtig und die Montage ist einfacher, leider ist aber aber aus Aluminium (außer der Kern), was dafür sorgt, dass viele User Angst vor Korrosion habe, was aber durch eine Beschichtung des Alus nicht passieren dürfte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh