welche wasserkühlung ist die beste ?

funkole

Semiprofi
hi kann mir hier einer ne wasserkühlung empfehlen ich brauche drigend eine aber welche und intern oder doch lieber extern und zwar soll sie für den cpu und für die grafikkarte sein was soll ich da am besten nehmen :confused:

und zwar soll die kühlung in diesen Tower passen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Hose wie Jacke :d

Schau auf www.watercoolplanet.de nach und such dir nen Kühler aus, geh auf die HP des Herstellers (fast jeder bittet Sets an) und schau nach einem Set mit nem Dual Radi ;)

Wat meinste mit "die beste" ?

- Beste Leistung für extrem OC
- Bestes P/L verhältniss
- Beste quali/aussehen

am besten für oc und solte auch gute qualität sein :p

rofl !
Wenn das Alphacool oder 1a Cooling !
Aquacomputer... die Kühlleistung ist verdammt schlecht für die Preise. Bei Inno.. siehst genauso aus.

Dann noch HTF Radi

1a Cooling?

Die Radis von 1a Cooling sind absolut beschissen! Das einzigste was geht iss der CPU Kühler! Achja und der Service iss auch fürn Arsch bei denen!!! Antworten nich auf Mails ect und sind sau lahm trotz Nachnahme..

Nie wieder!

Heattrap :) !

Zuletzt bearbeitet:
drum sag ich ja HTF Radi :p
Ausserdem muss man ja nicht direkt bei deinen Bestellen weil es genug reseller gibt. Bei AC hab ich damals über einen Monat gewartet bis mein Cuplex da war und er kühlt beschissen :d

@ cyr1in: Wo kieg ich denn den 1a CPU Kühler noch? Dann bestell ich da und stornier den shit...Hab nur gerade Hass auf 1aCooling..Alle Teile sind da nur die kriegens nich auf die Reihe...Ich glaub die müssen die Pumpen erst bauen...lol...Und Mails werden scheinbrar auch nicht beantwortet..Naja..

Also ich würd Heattrap wäheln..wie gesagt... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh