Welche Wasserkühlung? Wie funktioniert das ganze?

Punisher

Banned
Also ich habe vor meiner Kiste in nächster zeit eine Wasserkühlung zu verpassen und kenne mich mit der Materie-Wasserkühlung aber absolut nicht aus. :(

Könnt ihr mir mal bitte die grundliegenden Punkte nennen auf die ich achten muss oder sollte und welche Wasserkühlungen überhaupt in Frage kommen. Wie funktioniert das ganze und besteht für die Hardware ingend ein Risiko?

Danke im voraus!:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SuFu und Stickys. Danach sollten sich die meisrten Fragen geklärt haben. Details kannst dann hier sicher erfragen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh