welche wasserkühlung?

Maxos

Neuling
ein system, wie es demnächst in etwa aussehen wird:
3500 + winchester amd
asus a8n sli deluxe oder msi k8n diamond (nforce 4 sli )
gehäuse coolermaster wavemaster
grafikkarte weiß ich noch nicht....bald eine neue schätze mal geforce 6800 gt von leadtek
netzteil Enermax Coolergiant 600W (World Version) (EG701AX-VH-(W)-SFMA)
wollte mal fragen welches wasserkühl-komplettsystem ihr mir ewmpfeheln könnt,dass auch in das gehäuse passt!( http://www.coolermaster.com/index.p...TAC-T01&other_title=TAC-T01Wave Master silber) sollte nicht viel mehr als 250€ kosten. kriegt man dafür ueberhaupt ein gutes kühlsystem!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir kaufen

Pumpe: Laing Pro 90€ oder HPPS 65€
Kühler : Nexxos XP Bold 38€
Radi : Black Ice Extreme 2 71€ oder den HTF3-X Dual 68€
AGB :Egal
dann noch schläuche , anschlüsse etc . . . damit biste Gut bedient ;)
Und dann wenn du halt noch willst Graka Kühler etc
oder dieses Set von Alphacool find ich nice :)

http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=100&art_kz=103&art_id=10306
Ist aber nicht in deinem Preisrahmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber passt das in das gehäuse

ok guter einwand zumal sie locker 30 € weniger kostet! aber meine sorge gilt eher dem platzangebot. passt das kühlsystem in das gehäuse. ist eben nicht sehr viel platz ....und den halben tower will ich auch nicht zersägen!

Maxos schrieb:
ok guter einwand zumal sie locker 30 € weniger kostet! aber meine sorge gilt eher dem platzangebot. passt das kühlsystem in das gehäuse. ist eben nicht sehr viel platz ....und den halben tower will ich auch nicht zersägen!

da du alles innen verbauen möchtest, kommst du um ein loch im deckel nicht rum.
oder du stellst dein vertical vorne in die front. musst halt schauen ob das überhaupt sinn macht bei dem gehäuse.
wenn du alles sauber machst, schaut das loch im deckel auch nicht schlimm aus ;)
die radiatoren die oben empfolen wurden sind gut :bigok: und der nexxos xp ist auch schick. wobei du halt schauen musst was dir preislich und dementsprechend auch optisch mehr zu sagt. Bolt, Gold, Silber.
der bolt wird mit dem motherboard verschraubt. die andern beiden kommen gant normal an die 3 nasen halterung. somit hättest du bei öfterem ein und ausbauen der cpu, auch nicht ständig das problem dein mainboard mit aus zu bauen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh