Welche Wasserzusätze

sasbaumann

Semiprofi
Hi,

habe mir den Zalman Reserator zugelegt, jetzt hab ich erstmal null ahnung welche flüssigkeit ich nehmen soll?? :fresse:

Destilliertes Wasser ist klar, reicht welches vom Wal Mart oder brauch man da spezielles??

und Korrosionsschutz, gibts da verschiedene? wenn ja welcher ist am besten geeignet?

sonst brauch ich nix mehr? UV kram etc. darauf kann ich verzichten... :hmm:

wär prima wenn mit jemand helfen könnte :bigok:

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke werd schaun ob ein shop in hier in der umgebung auch hat!
und wieviel kommt dann ins wasser? alles?

zum destilliertem wasser? reicht wal mart wasser?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Zeug auch. Ist vielleicht gut gegen Korrosion, aber irgendwann hatte ich Algen drin.
Und weil ich nur Kupfer im Kreislauf hab, hab ich im Moment nur dest. Wasser drin. Geht auch wunderbar.

ich sag ja, ich habe keine ahnung von wakü^^ noch nicht^^

also ich hab keine algen ^^
Obwohl alles Kupfer is.
Das is eigenlich normaler Korosionsschutz. Den selben hat auch Innovatek

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh