Welche Widescreen TFT sind zu empfelen

xyz123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
4.744
Ort
Hinterm Mond
Hi
Ich bin im moment am überlegen ob ich mir sat einem normalen tft ein widescreen kaufen
gibts da ein paar modelle die zu empfelen sind?
der tft sollte hauptsächlich für intetnet und spielen geeignet sein und noch etwas office und ab un zu mal ein film.
der tft sollte möcgkicht 19" oder größer sein aber wenns geht nicht alzuteuer

ich hatte mir schonmal den belinea 102035w angeguckt der bei prad getest wurde aber bei geizhals steht das der nur 16ms reationszeit hat is das nicht etwas viel zum zocken?
die meisten andern haben alle ein tn bzw tn+film panel is das wirklich soviel schlächter? oder is das nicht so schlimm wie einige sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich kann dir den dell ultrasharp 2007 wfp empfehlen. bilder kanst du @ sig (bzw. nethands) sehen.

mfg deepsilver
 
der is zwar ganz schön aber wenn ich das richtig sehe kostet der 665€ und das is mir dann doch etwas zuviel :)
 
xyz123 schrieb:
der is zwar ganz schön aber wenn ich das richtig sehe kostet der 665€ und das is mir dann doch etwas zuviel :)
Dell hatte vor kurzem erst ne Aktion, wo es den 35% billiger gab. Wenns ned eilt, warte einfach bissl ab, bis wiedermal sone Aktion läuft. Derzeit gibts den 24" mit 25% Rabatt, paßt aber ned auf meinen Schreibtisch :(
 
also im moment tendier ich zwieschen den drei tfts
dem belinea 102035w (mit widescreen), dem acer 1923s und dem benq fp91gp (beide "normal")
welcher von den drein ist denn am besten?
bzw. hat einer vielleicht noch nen andern vorschlag
und weis einer vielleicht wie es mit der spieletauglichkeit von dem belina aus sieht?
 
Von dem belinea gibts bei prad nen Test, spieletauglich isser
http://www.prad.de/new/monitore/test-belinea-102035w.html
Mir würde der auch gefallen, bin nur etwas skeptisch, was die Grafikkartenleistung in der Auflösung angeht, obwohl ne 7900GT eigentlich ausreichen sollte.

Derzeit habe ich den Eizo S1931, der ist auch klasse, nur halt bissl teurer.
 
ich hab mir grade noch den ViewSonic VX2025wm und den dell 2007wfp angekuckt wobei der dell eigentlich zuteuer ist zumindest solange es da nicht wieder irgendne aktion gibt
 
ich kann dir den EIZO S2410W empfehlen...weiß aber net ob der was für deinen geldbeutel ist ^^
 
der is auch etwas teuer :) wenn ich das richtig sehe kostet der irgendwas um 1300€ und das is aufjedenfall viel zuviel
ich hatte eher an irgendwas so um ca. 400€ gedacht (wens sein muss auch noch etwas mehr)
 
Samsung Syncmaster 205BW hat als einziger die neue TN technologie :) satte farben und schnelle reaktionszeit kostet ~350€ :)
HDCP unterstützung bietet er auch also geschütztes HD material lässt sich auch abspielen sofern man eine HDCP fähige graka hat ;)

alternatiave wär ja noch der Samsung Syncmaster 215TW 21" hat component, composite, svideo anschlüsse etc^^ :) aber bissl zu teuer ;)
 
Der NEC 20WGX² ist auch nicht so übel, obwohl mich da die Glossy-Oberfläche etwas stören würde, kostet allerdings auch über 500 Euro.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh