Welche Winkelanschlüsse?

sniper28

Enthusiast
Hallo!

Wollte eben meinen Feser Quad und Dual im unteren Bereich meines Tj07 einbauen. Dabei hab ich dann festgestellt das ich Winkelanschlüsse dafür brauche.

Suche deshalb dringend (am besten gestern :d) 90° Winkelanschlüsse in G1/4 für 16/10 DangerDen Schlauch. Am allerbesten natürlich welche die den Durchfluß kaum bremsen. Bzw am besten so gut wie gar nicht.

Leider bin ich nirgendwo fündig geworden.

Das sind die letzten Teile die mir fehlen zur fertigen Wakü.

Kann mir da jemand welche empfehlen? Welche, die am besten auch bis Freitag innerhalb Deutschlands lieferbar sind?

LG
Holger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Wollte eben meinen Feser Quad und Dual im unteren Bereich meines Tj07 einbauen. Dabei hab ich dann festgestellt das ich Winkelanschlüsse dafür brauche.

Suche deshalb dringend (am besten gestern :d) 90° Winkelanschlüsse in G1/4 für 16/10 DangerDen Schlauch. Am allerbesten natürlich welche die den Durchfluß kaum bremsen. Bzw am besten so gut wie gar nicht.

Leider bin ich nirgendwo fündig geworden.

Das sind die letzten Teile die mir fehlen zur fertigen Wakü.

Kann mir da jemand welche empfehlen? Welche, die am besten auch bis Freitag innerhalb Deutschlands lieferbar sind?

LG
Holger
von bitspower gibt es solche anschlüsse, aber bei AT gibt es nur die G1/4" winkel

mein vorschlag: G1/4" winkel und normale tüllen/schraubanschlüsse draufgeben:

bitspower 90° stück drehbar
diese dinger bieten den besten durchfluss, wenn der durchfluss nicht ganz so wichtig ist einfach einen der anderen adapter in der kategorie nehmen!

edit: beim a-c shop gibt es noch 90° winkel, brauchst du nur anschluss + g1/4" verbinder, sollte genauso gut funktioniern!

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Danke für die Antwort. Die Teile hab ich ja ganz übersehen.

Wie sieht es denn bei den Bitspower winkel aus. Da steht ja bei das bei einigen Anschlüssen Distanzringe verwendet werden müssen. Ist das der Fall bei Feser Fittings?

LG
Holger

Hey!

Danke für die Antwort. Die Teile hab ich ja ganz übersehen.

Wie sieht es denn bei den Bitspower winkel aus. Da steht ja bei das bei einigen Anschlüssen Distanzringe verwendet werden müssen. Ist das der Fall bei Feser Fittings?

LG
Holger
hatte nie feser anschlüsse, aber soweit ich weiß gibt es keine anschlüsse mit so nem durchmesser und langem gewinde

die einzigen die ich kenne sind 8/10 mm verschraubungen, aber den bildern nach zu urteilen haben die feser sehr kurze gewinde also brauchst du sicher keine distanzringe!

Ok, hab alles zusammen.

Hoffe das alles bis Freitag da ist.

Danke Dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh