[Kaufberatung] Welche WLAN IP Kamera für Gebäudeüberwachung

Zyrusvirus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
142
Ort
Wolfsburg
Hallo alle zusammen,
ich suche seit Monaten nach einer IP Kamera die meinen Eigangsbereich überwachen soll.
Nun hab ich schon die ein oder andere Rezession gelesen über INSTAR, ABUS, FOSCAM, AVTECH und Hikvision.
Im Moment sind ja meine Favoriten FOSCAM und Hikvision da hier bislang das Preis / Leistung Verhältnis passt.
Nun wollte ich einmal bei euch in die Runde fragen was ihr so Erfahrungen mit den Herstellern gemacht habt und ob überhaupt und wenn ja mit welchen Modell und was ihr da so überwacht?
Im Internet findet viele Berichte und Videos wo die Kameras im Giebelbereich sitzen, jedoch bräuchte ich Aussagen über einen Sitz in nur ca. 4 m Höhe und einer Sichtweite von etwa 5-6 Meter.
Bei mir soll ein Fenster (ca 1,5 Meter weg) eine Haustür (ca. 5 Meter weg) und eine Nebeneingangstür direkt neben der Haustür überwacht werden.

Könnt ihr mir da eventuell weiter helfen was ihr hier so an Erfahrungswerte habt und was ihr mir in dem Fall empfehlen könnt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau ich sage dir wie es ist eine Kamera Technik sprich die Chips kosten halt €.

Wenn du selber was machen willst schaue mal hier rein:
Delock Produkte Komponenten

Delock hat Kamera Modul wo KEIN IR Filter drinnen ist!!! Das heist wenn du eigene IR Strahle hast dann siehst du auch in der Nacht was.
Wenn meine IR Taschenlampe da ist kann ich mal Fotos mit meinen Modul machen.

Der Händler Einkaufspreis für das Modul ist ca. 50€ - 60€.
 
+1 für die Axis, viel Geld für wenig Kamera.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh