Welche WLP auch Graka?

biohaufen

Enthusiast
Ich habe mir den Arctic Mono Plus bestellt, auf dem ja bereits eine Wärmeleitpaste drauf ist, jedoch habe ich hier auch noch eine Prolimatech PK-1 liegen. Soll ich die benutzen die drauf ist, oder meine PK-1? Mit welcher sind bessere Temperaturen zu erwarten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Kühler ist sicherlich die MX-4 aufgetragen. Die MX4 und die PK-1 nehmen sich nichts, ich würde sie einfach drauf ladsen

Nein bei allen Arctic Modellen ist die hauseigene WLP aufgetragen

Gibt es eigenltich eine gute Metall Wärmeleitpaste die man auch wieder ab bekommt ohne zu schleifen?

Ja, die liquid Ultra bekommt man zu 95% ohne Schleifen weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh