welche wlp für wasserkühlung

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
7.742
Ort
ò_Ó
hoi!

>>ka ob es so nen thread schon gibt, hab nischt gefunden! <<

ich hab ja jetz meine wakü bestellt, is angekommen, will sie einbauen!

:love: :love: :love:

nu weiß ich aber nich, was ich für ne wlp nehmen soll! hab noch as5 rumliegen. hab gehört, das die dafür nich so klasse sein soll!

was soll ich nehmen!?
für:
nexxxos hp pro
ac twinplex graka
ac twinplex chipsatz

thx
mantodea
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Arctic Silver 3 bin ich gut zurechtgekommen. Werd jetzt aber mal die AS5 testen.
 
joa, as5 hab ich ja noch rumliegen! soll ich die also benutzen!? und kann ich die auch fpr graka und nb nehmen!?
 
bei polierten Kühlern ist eine feine WLP besser, AS ist stellenweise sehr grobkörnig! ist aber egal, AS5 sollte problemlos gehen!

edit: PICS :)
 
Bei der NB hab ich die AS3 auf jeden Fall draufgeschmiert :fresse: und werde / würde ich auch wieder machen
 
naja, soooo unglaublich glatt poliert is die kühlfläche bei den ac kühlern nu nich! :fresse:

werds dann einfach ma mit meiner versuchen!

thx

ps.: wen/was meisnt du mit pix!? *rotwerd*
 
pics von deiner Wakü du nase!
 
aso, sry! mach ich! hatte ich auch ursprünglich vor, aber ich wollte es lieber lassen!

von wegen spam! :hwluxx:
 
würde die as5 nicht nehmen. als ich meinen nexxos abnahm wurde meine cpu mitgerissen, da der kühler sich an den hs angesaugt hatte. as würde ich nur für gpu und nb nehmen. für cpu lieber die asIII ;)
 
is zwischen as3 und as5 so nen gewaltiger unterschied!? is doch fast das gleiche!

oder!? :fresse:
 
Hab auch überall (auf der Graka und Prozz) mit wakü AS5/3 raufgeschmiert, funzt problemlos!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh