welche wlp für zalman 7000 alcu

scarabus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
189
hab derzeit die arctic silver 5 zwischen meinem a64 3200+ und dem zalman 7000 al-cu. ist die paste von zalman , die beim kühler dabei is besser als die arctic ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einfachste wäre, es einfach auszuprobieren - aber bei 1-2°C temperaturschwankung lohnt sich die mühe wahrscheinlich nicht..... was ist denn beim zalman für ne paste dabei - so ne silikonpaste? :confused:
 
die beigelegte von zalman ist besser als die as 3.
2° unterschied.
weiss aber net wie es mit der as 5 ist!
 
also die zalman paste heisst: CSL 850, is ne kleine weisse tube
 
naja als ich die as5 zusammen mit dem system bestellte dachte ich es sei die beste, dann las ich hier in dem forum, dass die zalman besser sei als die as3, was mich sehr überrascht hat. anscheinend verträgt sich die zalman silikonpaste mit dem glatten kühlerboden des zalmans besser als die silberpaste von arctic . naja aber da die arctic silver 5 ja im schnitt 3-4 ° besser ist als die 3er dürfte die as5 sogar minimal besser sein als die von zalman.
trotzdem thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh