Welche WLP`??

NOS

Enthusiast
Jaa....welche WLP is die BEsre??
Is die Arctic Silver 3 wirklich die beste??
UNd wo bekomme ich die beste WLP für´n guten Preis??
Also ich brauche die WLP für meine CPU....ich will dieses ranzige Pad net da rauf machen :grrr: und ich möchte mit meiner CPU bis 3.x GHz kommen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm arctic silber 3 soll glaub ich bei kupferkühlern und viel druck irgendwie strom leiten, aber welche nun die richtig ist interessiert mich auch

:wall: :wall: :wall:

Jo, klar Stromleiten :wall: Dann kannste deine CPu gleich in die Tonne klopfen :o Die leitet Wärme und soll wenn möglich 0, nix, niente, none, zero, ... strom leiten ;)

Jep, Arctic Silver 3 ist die beste zur Zeit. Kostet (fast) überall €9,90, billiger wirste sie wohl kaum finden.

ebay. da hab ich sie schon öfter so für 5 oder so gesehen. musst ma schauen. Weiss auch nicht wieviel vertrauen du so in ebay aufbringst :-D

das ist mir schon klar das die hauptaufgabe einer wie der name schon sagt -wärmeleitpaste- :hmm: das ableiten der wärme ist. und ich hab auch nur irgendwo gelesen das dies bei einem kupferkühler mit arvtic silver 3 aufgetreten ist ... :eek:

asIII bringt sich nichts!!!
kauf dir lieber eine billige, hast halt um 1°C mehr.

Ich denke auch, dass eine billige völlig ausreicht. Meine Empfehlung geht klar an Zalman WLP oder an Arctic Alumina... :)

naja, dann werde ich mir wohl die WLP kaufen, die ich beim Freund im laden bekomme und da bekomme ich leider keine Arctic Silver....nur die Zahlman, aber wenn die auch jut is, dann nehme ich die wohl!!
THX Jungs

Kommt immer drauf an was Du machen willst. Wenn Du auf 1° oder 2° mehr oder weniger achtest - dann nimm arcticsilver III wenn nicht - nimm einen andere...

@Huskie2k3:
Sicher kann WLP Strom leiten, kommt halt auf die Inhaltsstoffe an. Solange man sie nur aufs Die schmiert passiert aber nichts. Auf Leiterbahnen oder Kontakte würd ich sie nicht drauf tun.

naja, ich achte nicht so auf die Temps, aber die CPU halt und ich möchte möglichst bis 3.x GHz kommen und auch später ne Wakü einbauen!!
Aber wenn 1 oder 2 C net so schlimm sind, dann kann ich auch die Zahlmann nehmen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh