welche wlp?

DoMi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
640
Ort
Hof/Saale - Oberfranken
ich kauf mir demnächst nen nexxxos HP Pro und da wollt ich mal fragen wie das jetzt mit der wlp ist.
welche ist die beste für denn nexxxos hp pro? der preis is egal, und ich hab keine wlp daheim, net das einer sagt wlp is egal bla bla, ich brauch sowieso eine und ob die jetzt 2€ kost oder 10€ is mir egal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Antwort :stupid:

@profkill
Nimm Arctic Ceramique.Zu kaufen in quasi jedem Onlineshop.
 
stahlmax dat thema hatten wir schon 20 mal

:btt: nimm as5 oder ceramique
 
game mir kürzlich ne mischung aus ceramique und titan silver grease gemacht: schuat zwar wenig lecker aus, funzt aber super, is bei net ganz so glatten böden (wie bei meinem TT silent Tower) sogar n tick besser als die bloße ceramique
 
@ stahlmax - er kann ruhig dsie suchfunktion verwenden denn dazu is sie da .. ich machs selbst nich immer aber so ein thread taucht jede woche mind. 4 mal auf ;)
 
habe letztens in nem Test gesehen, dass Zahnpasta, Senf und Ketchup besser abgeschnitten haben, als die AS3. Were meiner CPU wohl bald mal ne frischen Athem verschaffen ^^
 
der test war von silenthardware und ein aprilscherz - ich sage das bevor hier irgendjemand auf dumme gedanken kommen :]
 
echt? Wusste ich nicht. Habe nur kurz drübergelesen, weil mir den letzte woch einer per ICQ geschickt hat (also den Link).

Aber ich dachte mir, warum nicht? Könnte ja klappen
 
arctic silver 5 99% silber also aufpassen net kleksen :lol:

bei caseking für 7,50 glaub ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh