Welche x1900xt

pischdol

Neuling
Hallo,

ich habe vor mir eine x1900xt zu kaufen. nun stellt sich mir die frage welche ich denn nun kaufen soll. es geht mir eigentlich nur um die performance, das zubehör ist mir nicht sooo wichtig. zur auswahl haett ich die

ASUS Extreme AX1900XT/2DHTV,

PowerColor Radeon X1900 XT Crossfire

und
connect3D Radeon X1900 XT

vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben ;)

mfg
pischdol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> Suchfunktion

Ist egal was du kaufst, nimm das mit bester ausstattung/Preis/Garantie
Alle Karten werden vom selben Werk produziert

danke für die schnelle antwort.
ich haette ja die suchfunktion genutzt, aber da ich die ganze zeit nur gelesen hab und ich nicht registriert war hatte ich auch keinen such button ;)

hatte mich schon gewundert warum es sowas hier nicht gibt :banana:

mfg
pischdol

Grundsätzlich sind die Karten alle gleich. Der einzige Unterschied ist der Aufkleber auf dem Lüfter :fresse:

Trotzdem ist es nicht ganz egal welche Karte man kauft falls man auch auf andere Dinge schaut. Zum Beispiel Garantiezeit, Verhalten im Kulanzfall, Reparaturdauer, Verfügbarkeit usw. Da gibt es schon noch deutliche Unterschiede bei den Herstellern.

Bei Asus gibt es auch Karten die vom Referenzdesign abweichen. Da passen dann manchmal die großen Luft-/Wasserkühler von Drittherstellern nicht mehr drauf. weil irgendein Bauteil verändert wurde.

*moved*

passt besser in die Kaufberatung :) wobei die suche auch einiges ausspuckt.

die connect3D die Dark Ice vorgeschlagen hat ist doch mal super günstig.
zuschlagen!!!

Ich würde so eine nehmen, weil leise und gut:

197888.jpg

Leider exorbitant teuer, aber ansonsten o.k. :d

Danke für die Ratschläge. Habe mit heute die Power Color bei Snogard bestellt.

Danke für den Tipp :)
Da ich sowieso vorhabe demnächst auf eine WAKÜ umzusteigen
wäre es jetzt nicht sinnvoll einen anderen Lüfter dazu zu kaufen.
Ich hoffe mal das der Lüfter mich nicht alzu sehr stören wird.

Graka ist gerade eben angekommen ;) nun fehlen nur noch die restlichen komponenten. Ich hoffe mal das die morgenauhc kommen werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh