welche x800?

cheaf

Neuling
hey,
welche x800 würdet ihr nehmen?
hatte mir die connect 3d x800GTO mit 12 pipelines angeschaut und die PowerColor x800GTO bei der schon 16 pipelines freigeschaltet sind.
Preislich ist die PowerColor nur 10 Euro teurer als die connect 3d...
oder würdet ihr eine ganz andere nehmen?
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klare sache: nehm die powercolor, bei der die 16 pipes schon freigeschaltet sind!!! ;)

Naja falls du dich nicht ans Flashen bzw Übertakten traust und deine Garantie behalten willst würd ich dir zur Powercolor mit 16 pp´s raten.

hätte ich dann nach dem eigenhändigen flashen bzw. übertakten der connect 3d bessere werte als die power color?

bei gleichem takt: nope.
unterschiede entstehen nur, wenn sich die connect3d besser takten lässt (und flashbar ist).
in den bisherigen test war die powercolor nicht so das OC-wunder.
meiner meinung nach ist man mit der powercolor aber trotzdem besser bedient. man hat von haus aus die 16 pipes, verliert seine garantie nicht und wenn man will, kann man sich immer noch am OC versuchen.
speziell bei 10€ aufpreis ist daher MEIN rat ganz klar: powercolor!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh