Welche Xbox 360 die beste ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eol.Dark

Semiprofi
Hi Leute,

Ich wolte mir eine Xbox 360 kaufen, leider habe ich bemerkat das es über 4 verschiedene versionen gibt.......Wo durch unterscheiden sie sich ?!

Kan mir das einer erklären, alle Xbox verionen zusammen vergleichen damit ich es verstehe ?! :)

Und noch was, sol es bald eine neue Xbox oder eine neue PS3-PS4 geben ?!

Habe gerüchte gehört !

Mfg eol.Dark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Core System ist nur mit normalem Kabel Controller und sonst nichts.
Arcarde ist mit Wireless Controller und 5 Arcarde Games.
Premium ist mit 20GB Festplatte, Wireless Controller, Xbox Live Headset, YUV Kabel mit optical out und meist noch 2 Games dazu.
Elite ist schwarz und hat eine 120GB Festplatte, sonst gleich wie die Premium.

Ich würde die Premium nehmen, ist vom P/L am besten imo.

PS4 hab ich auch gehört, soll aber nur eine überarbeitete PS3 sein, also gleiche Hardware, nur kleineres Gehäuse u.s.w. ... soll angeblich Ende 2008/Anfang 2009 kommen, aber keine Ahnung, obs wirklich so kommt. Die nächste Xbox kommt denke ich frühestens 2010 und Halo 4 (wenns denn kommt) wird dann sicherlich für diese neue Xbox sein. ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist natürlich ein Thema welches UNBEDINGT einen EIGENEN THREAD braucht.

Ich würde ja niemals auf die Idee kommen so eine Frage im Xbox360 Sammelthread zu stellen, da dort die Frage ja auch NIE beantwortet werden würde..

Aber damit der TE trotzdem eine Antwort bekommt:

"Es gibt keine BESTE XBox360, wärste nicht so faul gewesen und hättest dich mal informiert, dann wüsstest du das sie unterschiedliche Ausstattungen haben und dem entsprechend auch die Preise sind, dann suchste halt dir die box raus die dir am meisten zusagt...aber das ist ja viel zu umständlich..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh