Welche Zeiten bei NFS-U ??!!!

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs und Mädels,

mich würde mal interessieren welche Zeiten ihr so bei NFS-U @Drag Mode hinbekommt.

Was sind eure Lieblingsstrecken und welche Zeit schafft ihr mit welchem Auto darauf.

Meine Lieblings 1/4Mile Strecke ist "Highway 1" gefahren mit nem Skyline @19.87 ^^ :fresse:

Wie kann man eigentlich andere Autos so extrem aufmachen wie die Karre mit der man @Underground gefahren ist? :hmm:

Ich hatte nämlich mit nem MX-5 angefangen (1-2 TJ Upgrades) und mit dem Skyline fertig gefahren (1-2 TJ Upgrades).

Nur für nen neuen, geilen Karren müsst ich also wieder zocken?! :hmm:

Ohne TJ Upgrades gehen die Dinga ja net ... *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst irgendwo "Customize Car" auswählen (Hauptmenu glaube ich). Dort kannste ein Auto auswählen, und wenn du C drückst auch "manipulieren" :fresse:.

Oder auf Deutsch "Wagen Tunen" anwählen und dann kannste nen Wagen auswählen und den Tunen etc. :)

Sorry wenn das jetzt blöd kommt aber was, wer ist TJ???

Steh ich irgendwie auf dem Schlauch?

Ja normal aufmachen, aber die Autos werden NIE so schnell wie der Karren mit dem man @Underground fertig gefahren hat.

Darum geht es ...

TJ gibt dir bei NFS-U @Underground Upgrades für deinen Karren ^^

@Mito: stimmt, denn die unique-leistungsupgrades bekommt man ja nicht im quickrace-wagen-tunen-menü ;) , sondern nur im underground mode.

ich habe mir die gleiche frage nämlich auch schon gestellt... :rolleyes:

@topic: 14th and vine: 21.68 @MX5

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage.

Wie ist das eigentlich mit dem tunen, standardmäßig kommen ja alle mit dem Werkslayout daher, muss ich da jetzt alle Autos jeweils ständig einzeln tunen, ziemlich ätzend wie ich finde.... ?

Und im Underground Modus tuned man ja wieder ein anderes Auto !?

Wieviele unabhängige Wagen fährt man denn dann insgesamt ?!

also meine lieblingsstrecke is auch 14th and vine... zum drag fahr ich auch imma den skyline, aber für sonstiges imma den guten mx5.
also wegen wagen tunen wie im undergournd mode versteh ich nich ganz was ihr wollt, denn außer den sowieso unnötigen venyls kann ich beim normalen "wagen tunen" genauso wie im underground sämtliche leistungsupgrades installieren.
@globalplayer: also wenn du im underground den wagen wechseln willst ist der andere wagen dann genauso getuned wie dein vorheriger.
und unabhängige wagen? naja, wenn ich die frage richtig verstehe dann kommts einfach drauf an wie oft du deinen wagen wechselst... aber ich hab eigentlich keine probs gehabt mit dem mx5 zu spielen den man schon von anfang an hat

p.s. habs gestern durchgespielt :heul:

achja: geht es nur mir so oder könnte man sämtliche rennen nach dem rennen 103 mit nem ungetuneten ford focus gewinnen ?! sind dann nämlich verdammt einfach...

Im Quick Race Modus aber nicht ?!

da musste dir halt vorher was tunen und dann entweder speichern oder hoffen dasses bei den karren dabei is... bei mir gehts jedenfalls.... kann ohne probs im quickrace meinen mazda oder den nissan fahrn

k thx, btw, wie nehmt ihr die engeren Kurven am besten ?
Mit der Handbremse ists nicht ganz einfach.....wie machst du das ? Natürlich ohne gegen ne Mauer zu fahren.

normale bremse ist immer noch am schnellsten! handbremse kostet derbe zeit, dafür gibts stylepunkte, wenn du um die kurve slidest (geiles wort). außerdem habe ich, im gegensatz zu manch anderen, nicht die erfahrung gemacht, dass es ab 103 extrem leichter wird. vor allem das 112te hat es in sich, das fand ich am schwierigsten von allen.

@all: kann man denn einzigartige leistungsupgrades auch im quickrace einbauen?? ich komme mit einem vollgetunten wagen dort nämlich ebenfalls nicht auf die werte meines underground autos.

das is doch klar. es geht darum, andere autos zu tunen und die frage, warum selbige nicht annähernd den wert des underground autos erreichen. selbst wenn ich den ungetunten MX5 voll tune, kommt der nicht an meinen underground MX5 heran.

kann ich beim normalen "wagen tunen" genauso wie im underground sämtliche leistungsupgrades installieren.

Wetten das nicht?

TJ Upgrades kannst du NICHT einbauen und genau darum geht es mir und Smiley.

PS:

14th and vine @Skyline (einmal gefahren !!! vor 2 min *g*) 20.92

Da geht noch mehr :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh