Welche Zigarren kaufen ?

Drinkey

Enthusiast
Hi,

Ich brauche für Freitag ein paar Zigarren fürn Pokerabend. Es gibt 2 Bedingungen. Hauptsache mild und günstig.

Doch was kauft man da? Hab davon absolut keine Ahnung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns mild sein soll kann ich Dannemann Moods Tubos (die großen) empfehlen. Die riechen auch nicht nach Opazigarre und man kann die auch mal auf Lunge rauchen.

Zigarren haben doch beim Pokern viel mehr stil.

Billig? Bei uns inner Kneipe gibts welche für 40 Cent das Stück :fresse:

Edit: Nein, welche, keine Elche :fresse:

wenn's billig + ohne ansprüche ist dann holt euch doch independence. kosten unter 2 euro und fürn kindegeburtstag sollten'se langen ;)

Eben, Backenkrebs ist doch viel angenehmer :fresse:

SCNR

Jetzt mal Spaß beiseite: ist dieses "Auf Backe rauchen" jetzt sehr schädlich??

Kannste halt Backenkrebs von kriegen. Allerdings werden die meisten Raucher sowieso auf Lunge rauchen, und wenn man ganz selten mal ne Zigarre "pafft" wird man wohl nicht gleich dran sterben ;)

weißte, was ich sag dirs mal so rauch einfach gar keine kauf dir Lieber ne tolle Brille fürs Pokern,Ziggaren sind einfach scheisse, ich spreche aus erfahrung :fresse:

Backenkrebs wtf? Erzählt mal mehr (hoffe, es wird nicht zu OT)

Chinchalero Novillos kann man noch rauchen und sie kosten weniger als 3 EUR, die Macanudo Maduro Diplomat ist aber auch nett.

Moods sind angemehm mild, nicht so große Brummer und wahnsinnnig teuer sind sie auch nicht.

"Backenkrebs" ist keine medizinisch korrekte Bezeichnung, aber dank meiner Arbeit sehe ich jeden Tag hübsch bunte, vielfältige, gemeine Tumorarten die sich öfter mal so entwickeln, umso eher wenn man ihnen einen möglichst guten Start bereitet.
Tumore im HNO -Bereich profitieren eindeutig von gewissen Konsumverhalten.

Al Capone Sweets (wenn auch keine zigarren im klassischen sinne)

im gelegenheitsraucher freundeskreis stets gute erfahrungen bzgl des milden, tatsächlich auch süßlichen aromas.
da fallen meine next filter cigarillos superior durch :fresse:

ahja, stil ist wirklich ein lächerliches argument. pokern bitte als ernsthaftiges spiel sehen und daraus resultierend darauf fixieren und nicht, wie man den ersten ring stolz rauspafft.

So Billigzigarren habt ihr ja schon genug vorgeschlagen, kann hier vielleicht einer was in der höheren Preisklasse empfehlen? Dachte so an 20-50€. Gibt bald 1 Jahr Zigarettenfrei zu zelebrieren. Dazu gibts smokey Whiskey falls das ne Rolle spielt.

Also immer her mit euren Vorschlaegen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh