Welche?

Piep

Enthusiast
Kennt denn überhaupt noch jemand andere Projekte außer UD,RC5(+die von distributed.net) und SETI?

Würde mich interessieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ausser den Amis is keiner so Schlau Leute für sich rechnen zu lassen :fresse: :d

Vielleicht sollten wir das mal für Hardwareluxx machen. Ein Distributed Computing-Projekt. Wir müssen nur was interessantes berechnen lassen. Was aus der Atomphysik ? Oder Medizin ? Oder was abgefahrenes mathematisches ?

:d

:hmm: die Zahl Pi?!? bis jetz sind nur XXX Millionen stellen hinterm Komma gelöst?!? da sind noch viel mehr :d

Prime berechnet doch schon PI (mal Daumen :fresse: ) oder? ;)

@Dbode:

Ich bin für alternative Antriebstechnologien aber frag mich net was wir da berechnen müsten :fresse: :d

Für könnten ja berechnen, was alles für eine Zeitreise notwendig ist! :d

Lol....

ich würde allgemein nicht allzuviele projekte mit einem team als HW site unterstützen... man sollte lieber die geballte kraft auf ein projekt (max 2,3) halten... das sieht man bei 2cpu.com oder bei anandtech ganz gut. anandtech ist bei fast allen beteiligten projekten in der top 10 (ogr 24 und ogr 25 sogar top 3, rc5 72 platz 6, bei seti@platz 5, usw), aber nirgendwo auf platz 1 obwohl das potential locker da wäre... deswegen wird sich zb. das gHN auch nur an einem projekt beteiligen, als rc5 64 zuende war ahebn wir gesagt, hey wir machen auf jedenfall geschlossen weiter. naja und wir sind aktuell auf platz 4 bei rc5 72. HWL sollte sich imo verstärkt um UD und vor allem ;D rC5 kümmern... das reicht schon.

Original geschrieben von Mr.Mito
Ich hoffe es wird nie ne Zeitmaschine geben ... :rolleyes:

Naja, wenn du es dir mal so überlegst, du kannst eigentlich gar nciht die Vergangenjeit verändern. Weil wenn du es irgendwann tust, ist es schon geschen. :d

Naja ich kenn nch ein so ein Progi, das Berechnet irgendetwelche Formeln, Medizinische sachen etc. gegen den Krebs. Wo das war etc. weiß ich aber nicht mehr.

Wir können ja Berechnen lassen wieviele Posts der LTDW in 50 Jahren haben wird :fresse:

EDIT:
Apropro, sehe ich hinter all dem keinen Sinn. Was habe ich davon wenn ich weiß das nen 64Bit, oder 128Bit Schlüssel z.B. 4.5Jahre lang dauert um den zu Knacken. Im Grunde genommen habe ich davon doch nix. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
guck mal im rc5 forum, wie seid ihr zu rc5 gekommen meinen post an... da erkennst du vielleicht ein paar strukturen und regelmäßigkeiten. oder du ließt dir einfach nur den rc5 72 thread durch ;)

Original geschrieben von RadeOn
guck mal im rc5 forum, wie seid ihr zu rc5 gekommen meinen post an... da erkennst du vielleicht ein paar strukturen und regelmäßigkeiten. oder du ließt dir einfach nur den rc5 72 thread durch ;)

Naja keine Lust das alles durchzukesen. Und ob da paar Strukturen und Regelmäßigkeiten drin sind, ist mir eigentlich ziemlich egal :d

dann ließ dir meinen post durch, dann solltest du erkennen, was micht bei rc5 dran hält ;)

Original geschrieben von Sid Burn
Im Grunde genommen habe ich davon doch nix. :fresse:

mein post im rc5 forum sollte dazu eine *antwort* liefern ;)

mh, muss Radeon mal recht geben ... ungern, aber naja ... :d im vordergund steht doch auch nich das schlüssel finden, sondern der wettbewerb, es is immerwieder ein geiles gefühl, wenn man gebunkert hat und dann 500 WUs hochlädt ... und wenn man die dann auf der stats seite sieht, und fast jede minute nachschaut, ob auch ja keiner mehr flusht und einen überholt ... das is die wahre motivation !

und bei 5000 ist das gefühl noch geiler ;)

bei mir kommst noch... werden aber min. 5k, vielleicht auch meh.r

sag ich net ;)... ist aber bald, nen Flushday soll ja ne überraschung sein, nicht nur für außenstehende teams ;)

Naja ich kenn nch ein so ein Progi, das Berechnet irgendetwelche Formeln, Medizinische sachen etc. gegen den Krebs. Wo das war etc. weiß ich aber nicht mehr.

UD ? :d :d

Ich bin dafür, dass ihr eure gesamte Kontoleistung (will sagen euer Vermögen) an mich gebt, damit ich damit ausprobieren kann, was man damit alles kaufen könnte! :d

Mein girokonto für HW führt ATM nur 66€, damit kannst du nix reißen und morgen werdens nur noch 20€ sein, weil ich mir morgen was dickes bestelle ;)

@quote: wo hast du die jetzt hergeholt?

"Hmm, vielleicht hätte ich das noch dazu schreiben sollen":

;) (smiley - sorry - fehlte)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh