Welchem auslesse TOLL vertrauen??? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich persönlich würde als erstes tool erstmal duden.de vorschlagen und dann noch speedfan testen. Wenn ich nach dem 3 Tools gehen würde, die du angeschaut hast, dann hätte ich durchaus mehr vertrauen zu everest.

Naja duden.de sind sovile Fehler drin :(
Oben das Thema ja tool soll da heißen net TOLL hab mich halt vertippt!

Würde sagen hau mal von CoreTemp die neueste Version drauf, vllt wirds dann etwas genauer.
Sonst vertraue ich ebenfalls auf Coretemp...

Also soweit ich weiß haben ja einige Programme Probs die Temps von Intels aktuellenen Prozzis auszulesen, deshalb soll ja CoreTemp entwickelt worden sein ôo Ich sags mal so: Nehm das, was die höchsten Werte hat =) Wenn das zu krass ist sollteste mal anchschauen, was nicht stimmt. Solange alle 3 im Grünen sind, ist doch alles okay ^^

bleibt nur die Frage was hat CoreTemp mig GraKas OC zu tun ;)
sollte eigt. in CPU OC.

Ich vertrau immer coretemp, ausserdem das sind relativ kleine unterschiede bei dir. Vllt wird die Temp in unterschiedlichen intervallen ausgelesen.

Realtemp 2.70 hab ich bei mir druff und das liest zuverlässig aus bis jetzt bei mir
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh