Welchen 120er Single Radi?

Hardstyle

Semiprofi
Hallo Leuts :)
Hab da mal ne frage :) Welche single 120er Radi sind denn zu gebrauchen? ich möchte ein 800er S-Flex drauf laufen lassen also muss der Radi für Langsam Drehende Lüfter Geeigent sein.
Der single Radi soll Vorne an die Front.
Und Später soll ein 240er Radi im dach Folgen.
Aber ich würde gerne mit dem 120er anfangen. Also Irgendwelche Emfhelungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
magicool, cooltek, oder black ice - jeweils die slim variante

Also sind die SLIM am besten für langsam drehende lüfter? war das nichtmal so das die dickeren slim besser sind? :hmm:

Bitte noch um eine 2te meinung :d
bekomme ich irgendwo test ergebnisse her?

dünn ist besser für langsam drehende Lüfter

Die Liste ist schon älter, sollte als grobe Orientierung dienen :) Die derzeit erhätlichen Radis dieser Gattung sind alle auf ziemlich ähnlichem Leistungsniveau. Die NexXos Radis sind etwas restriktiver. Ich würde zu einem Black Ice Pro, Magicool Slim, Cooltek, oder dem neuen Black Ice GTS Lite greifen.
Anhand von div. Radi Tests (Dual- und Triple) kann man ebenso gut ablesen, das die Slim Varianten bereits mit niedrig tourigen Lüftern gut performen und die dicken Radis, mehr Durchsatz brauchen und dieses auf die Singleradis übertragen.

Wenn du die Kohle hast würde ich einen Therochill Single kaufen. Aber Vorsicht tolle Leistung aber hoher Preis. :fresse:

ich weis deswegen suche ich ein der etwa dadrunter liegt :d
der soll nur als unterstützung dienen ;) da Vorne der 120er immer an ist (hört man ja eh nicht wegen 800 UPM) dann kann ich zb wenn der PC leuft und ich schlafen gehe nacher per Lüftersteuerung die lüfter auf dem 240er ausmachen :d somit ist es dann nicht ganz Passive :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Gibt es keine Weiteren Emfehlungen?

Hauptsache Dünn ist dann gut für langsamdrehende lüfter?

ist dann alles gesagt?

jau, so siehts aus - Amen :d

Du hast was vergessen:

In Nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

AMEN!

:d

Und ja, kauf dir einfach einen der empfohlenen SLIM Radiatoren und werde glücklich ;)

naja nicht nur dünn sondern vorallem auch grobes netz geflecht.

Der Abstand der Lamellen sollte halt schon etwas großzügiger bemessen sein wenn man langsame Lüfter einsetzen möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh