Welchen 120mm LED-Lüfter rot?

The-Duke

Neuling
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem guten rot beleuchteten LED Lüfter.

Könntet ihr mir helfen einen zu finden?

Schwanke gerade zwischen diesen 3.

1. Caseking.de » Lüfter » Zalman » Zalman Fan ZM-F3 LED 120mm - red

2. Caseking.de » Lüfter » LED Lüfter - Ultra » Lian Li CF-1210R 120mm - red LED

3. Caseking.de » Lüfter » LED Lüfter - Ultra » Xigmatek Crystal 120 Red LED Lüfter - 120mm

Welcher ist eurer Meinung nach der beste oder kennt ihr vielleicht einen besseren? Sollte relativ leise sein aber eine gute Kühlung. Die von Enermax gefallen mir leider nicht.

Gruß Duke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

zu der Nummer eins kann ich ein bisschen was sagen, die anderen beiden Lüfter hatte ich bis jetzt noch nicht.

Den Zalman Lüfter hatte ich damals in Blau und auf 5v runtergeregelt war er ziemlich leise, sah gut aus und hat noch ausreichend Luft gefördert.

Daher wäre er auch meine Empfehlung. Aber darauf schwören würde ich nicht. Da ich wie gesagt die anderen beiden Lüfter nicht kenne. Vielleicht sagt ja jemand der die Lüfter gehabt hat etwas dazu. ;)

Grüße

Danke!
Wäre nicht schlecht wenn sich jemand melden würde der schon Erfahrungen mit den anderen 2 Lüftern hatte.
Was sagt ihr zu den Revoltec Lüftern? Sind die Empfehlenswert?

Das wäre natürlich auch eine Alternative ... nur ist er etwas teuer als de Zalman.

Schwer zu sagen welcher Lüfter jetzt wirklich besser ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh