Welchen 140er Lüffi für das Sharkoon Rebel12?

thomkru

Neuling
Hi LEute,

ich habe am Wochenende mein PC umgebaut in ein Sharkoon Rebel12.

Ich habe die Economy Version genommen, da ich dort noch ein Fenster eingebaut habe.
Jetzt kann ich hinten einen 140er Lüffi einbauen.
Was würdet Ihr empfehlen?
Einen 140er oder einen 120er?
Soll Silent sein, da ich Wakü im Einsatz habe.
Habe bei dem 140er welche von YateLoon gesehen.
Hat die jemand drin und kann mir sagen, ob die Silent-tauglich sind?
Ansonsten geiles Gehäuse, viel Platz und Radi passt jetzt in die Front ohne das Case zu zersägen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die zur zeit wirklich empfehlenswert sind als 140er, die auch noch eine sehr kleine streuung haben, sind die kaze maru von scythe. sind 140er aber mit 120er befestigung.

sonst ist es noch ziemlich mau. die aerocool sehen mehr gut aus als das sie was taugen.

sonst wenn du 120er willst.
die üblichen verdächtigen.
s-flex, k-flex, slipstream
XL1/XL2
emperorer blue/smokey black
xthermal sind auch nicht schlecht, wenn es richtig leise sein soll.

Die 140er Loonies sind nicht schlecht. Gedrosselt durchaus Silent-Tauglich und trotzdem anständiger Luftdurchsatz. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob sie dann auch noch besser fördern als ein leiser 120er.

dann doch eher nen Kaze Maru 500. Den kannst auch auf 12V laufen lassen und ers unhörbar. Kostet btw idR weniger als die Loonies.

ich habe mir nen yateloon d14sl ins nt gebastelt und regle ihn über nen poti auf 5v runter und er ist nicht mehr zu hören, genug luft scheint er auch noch zu schaufeln da die luft die aus dem nt raus kommt gerade mal handwarm ist

Ich hab derzeit den 140er von Cooltek drinnen.
Ist blau beleuchtet, auf 7V unhörbar, aber macht dan des Tollen Lüftergitters Luftgeräusche.
Wenn du das Lüftergitter hinten raus machst 8wie ich wohl blad), dann meine Klare Empfehlung@7V.
Bei 12V hörbar und guter Luftdurchsatz, 7V unhörbar (ab 20cm ca erst) und guter Luftdurchsatz, 5V unhörbar und etwas schwacherer Luftdurchsatz.

http://geizhals.at/deutschland/a366226.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh