Welchen 160er Radiator (= 2x 80)?

TM30

Legende
Ich such für nen Kumpel nen 160er Radiator, also einer der zwei 80er Lüfter aufnehmen kann... welcher ist der beste?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was wird so ein Radiator ausreichen, wenn man ihn mit 2 leisen Päpsten betreibt? Nen aktueller Core2Duo sollte doch damit machbar sein?

Ja nen C2D sollte damit funzen (übertakten könnte wiederum problematisch werden)
Aber wenn du auchnoch graka etc. kühlen willst, wirds nicht reichen

nee es soll nur die CPU gekühlt werden...

Momentan ists aber nichtmal nen C2D sondern nur ein Pentium-M auf 2400Mhz bei 1,45v.... da sollte das ja locker reichen... vielleicht sogar passiv dann?

Hi,

habe 2 x Black Ice Micro 80x80 Radi's übrig........falls du Interesse daran hast.........schick mir einfach eine PN.

gruss

FX-Geschädigter

öhm ist das nicht ein Single Radi?

oder meinste den Black Ice Micro II?

Zuletzt bearbeitet:
Er meint wohl das er zwei von den kleinen 80ern hat ;) zusammen wären es ja auch 160

ahso, nee hätte schon gerne nen 160er... auch wegen der Verschlauchung usw...

Hey, ich habe einen HTF3 Dual verbaut und würde den verkaufen, da ichmir einen 240er gekauft habe.

Bei Interesse melde Dich bei mir. Ich habe mit ihm einen leicht übertakteten Opteron 170, NB und SpaWas gekühlt.

Jepp genau der ist das!!!

Bilder guckst Du hier.

edit2: Also bei Interesse gibt's die leisen Päpste auch noch mit dazu (nicht umsonst, aber für günstiges Geld). Sind auch noch nicht lange gelaufen. Vielleicht 2,5 Monate...

Zuletzt bearbeitet:
okay dann schick mir bitte mal eine PN mit deiner preisvorstellung... Mit und ohne Päpste...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh