Welchen 17" TFT Kaufen ???

Nibroc

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
2.081
Ort
Eifel
Hi

ich will mir mal ein tft zulegen :rolleyes:

sollte ein 17 zoll sein (19 wäre zu gross ich sitz dafür zu nah davor...)

nur ich hab absolut kein plan von flachbildschirmen :fresse:

er sollte aber mindestens 8ms haben und einen digitalen anschluss, gebraucht wird er zum zocken und internet surfen. (wäre gut wenn er die 1024x768 einigermassen interpolieren könnte...)

also sagt mir mal paar neue modelle die was taugen weil da gibts soviele da blick ich net durch :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar BenQ FP71E+. Verdammt gut für Spiele, gute Ausleuchtung und man kann auch Videos darauf schauen. Für Graikbearbeitung gibt es sicher bessere Displays aber MVA Panel oder andere wären klar teurer. Zudem hast du 2 Boxen die einen zufrieden stellenden Multimediasound liefern und Wandmonatge wäre auch möglich.
 
Also ich kann Samsung oder Acer Geräte Empfehlen! Mein Bruder hat den Acer und der hat bei ihm schon einige LAN Transporte überstanden.Der ist beim Transport umgefallen(geniale Idee meines Bruders den aufrecht im Kofferraum hinzustellen), hat diesen aber Pixelfehlerfrei überstanden!:bigok:
Bei den Samsung geräten muss ich sagen Top Leistung fürs geld und haben immer ein edles Design
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm :rolleyes:

gibts denn nich irgendswo vieleicht einen vergleich oder test von tft´s :confused:
 
Ich kann dir den Samsug Syncmaster 730BF empfehlen. Ich hatte bisher nur Samsung Geräte und alle waren super.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh