Welchen 17" TFT zum Arbeiten ???

superluxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
3.370
Ort
Kassel
Hallo,
also ich will mir ein Dual Monitor System aufbauen, für welches ich ein Budgt von €1000,- habe. Um für das restliche System planen zu können, müsste ich allerdings ersteinmal wissen welche Monitore ich holen werde.

Also gespielt werden soll mit dem System nur sehr wenig bis garnicht. Also ist die Reaktionszeit eher zweitrangig. Ansonsten wäre halt noch wichtig das der TFT einen relativ schmalen Rand hat und nicht allzu teuer ist.

Welchen Monitor könnt ihr mir da empfehlen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann zwar erst keinen genau empfehlen, aber einen 19" zu kaufen, wäre schon besser. Vorallem beim Arbeiten wird Text etwas besser zu lesen.
 
Als Budget für die beiden Monitore würde zusammen maximal €500,- veranschlagen ... Also pro Monitor so um die €200,- Mehr habe ich leider nicht ...

Wie sieht es mit den von mir genannten Modellen aus ?
Kann man die gebrauchen ???
 
gibt es noch andere Vorschläge ?
Finde den von 1.0-Veteran genannten Monitor schonmal sehr gut ... Einziger Negativ Punkt ist evtl. der Einblick-Winkel ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh