Welchen 19" TFT bis max. €200 ?

superluxx

Enthusiast
Bin gerade dabei mir ein Dual-DVI System aufzubauen. Das System steht schon fest, fehlen jetzt nurnoch die beiden TFTs.

Anforderungen:
Ich suche 2x 19" Displays, mit guten Kontrastwerten, kleinem Rahmen und wenn möglich in Schwarz/Dunkelgrau. Anwendungsgebiete sollen Hauptsächlich Office und TV sein ... gespielt werden wird eher selten.

Preislimit ist bei €200,- für einen Monitor. Bevorzugte Hersteller sind Samsung und BenQ.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir bei dem Preisrahmen nur zum BenQ FP91G P raten. Dieser verfügt über ein gutes "Panel" und erfüllt auch deine anderen Anforderungen. Preislich liegt er ca bei 210€ pro Stück.

Den BenQ habe ich mal für meine Eltern bestellt. Wir sind sehr zufrieden. Besonders die Helligkeitsverteilung ist hervorragend. --> Ideal für Filme.

Kann den Neovo F-419 empfehlen, 4ms Response, schnell, hell und schick

zukleine Auflösung;)
Und zu teuer für das gebotene bloss weil ASUS drauf steht.

@Huski

hier mal ein Bild von dem Monitor falls es dich interessiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh