Welchen 19" TFT-Moni für Office und bissl Games?

Kane02

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
941
Hi leute,

welchen 19" Moni könnt ihr für Office, Video und bissl Gamen empfehlen. Sollte 19" sein und um 300€ kosten. Schwarz-silber wäre gut.

Dachte an nen Samsung 930BF, was meint ihr? Welcher Shop macht gründlichen Pixelfehlertest?


Kane02
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung 940B. Liegt wohl eher in deinem Budget und finde ich auch besser. Und solange man mit dem Computer nicht nur am zocken ist, braucht man auch keine 4ms.
Ich seh da eh keinen Unterschied (Vietcong, CS usw) zwischen meinem alten Samsung 19" CRT und dem 940B nur das das Bild halt viel schärfer ist.

Beim 940B bekommt man Höhenverstellung und Pivotfunktion mit dabei und das zum bessren Preis.

Das Geld für den Pixelfehlertest würde ich mir bei Samsung sparen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh