Welchen 19" unter 250 Euro?

jrnerd

Neuling
Hallo zusammen!
Also Ich bin grad auch dabei mir nen 19"-TFT zu kaufen und bin jetzt nach reichlich Recherche im Netz und im Chip-"Test&Kauf" zu meinen vier Favoriten gekommen. Aber Tests und Daten sind nicht alles. Was meint ihr? Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

1. Belinea 1975 S1 (ca. 230,-)
2. Iiyama ProLite E1900S (ca. 215,-)
3. LG L1970HQ (ca. 250,-)
4. BenQ FP93G X (ca. 260,-)

Also ich nutze den Monitor einerseits für Musik- und Designprogramme, wo es mir vor allem wichtig wär, dass mir nicht so schnell die Augen weh tun!
Und andererseits schau ich öfters mal Filme und zock gelegentlich nen Shooter, darum möcht ich gute Reaktionszeiten!
Also ich hoffe ihr könnt mir mit Hauptaugenmerk auf die zwei Bereiche weiterhelfen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na danke erstmal für die antwort, aber was meinst du ist der vorteil gegenüber den von mir ausgewählten? die herstellerangaben überzeugen nicht unbedingt, dass der besser wäre und der l19-1 hat im chip-test eher mässig abgeschnitten.
wäre dir sehr dankbar, wenn du deine empfehlung begründen würdest.

moin,

nimm bitte kein siemens:kotz:

kann dir den Samsung 930BF oder den BenQ FP93GX empfehlen sind super teile vom samsung hab ich selber 2 stück.

mfg Geforce:drool:

schau dir mal Benq fp91gp an bei alternate für 249 bin zufrieden mit ihm