Welchen 19er tft für meinen vadder? kriterien von ihm:"sollte unter 14 ms ...

Kabby

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
2.293
Ort
Ruhr*G*Beat Bochum
nabend, mein vadder möcht sich aus platzgründen nen tft holen, hat aber ka davon, seine kriterien sind folgende:"sollte unter 14 ms haben, günstig, also höchstens 300 euro"

ja, ab und an zoggt er mal, aber keine graka fressenden sachen, hat glaub nen 1800XP drinn, ka.


so, was könnt ihr emphelen?

mfg Kabby
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Syncmaster 913V

Ich denke, dass für deinen Vater der Samsung Syncmaster 913V völlig ausreichend sein dürfte. Dieser kostet 300 Euro inkl. Versand und ist ein 19 Zoll TFT Monitor mit 12ms Reaktionszeit. Das ist mit großer Sicherheit für die Games deines Vaters ausreichend. Für diesen Samsung sprechen der hohe Kontrast (600:1) und der für diese Preisklasse sehr gute Blickwinkel (160°/150°)
 
hmm, gibt es danoch günstigeres?

denn genau das wird er mich fragen etc.

ich hab von den teilen keine ahnung, also von den ms, kontrast etc.
 
Den Samsung würde ich mangels DVi nicht kaufen.
Für deinen Vater sollte ein S-IPS (Panel) ausreichen und besser geeignet sein, zwecks höheren Einblickwinkels.

www.prad.de

MFG Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh