Welchen 19er Widescreen TFT zum Gamen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es schon einige Antworten hier
Bis zu 196 euro würde ich den Hanns.G nehmen
Habe ihn zwar nicht aber schon einige andere hier
Gibt es auch schon 3-4 Threads zu zu den 19" Widescreens

Welcher davon is eurer meinung nach der beste ? Hat jemand eines dieser Modelle ?
Für den Preis bekommst Du keinen "Besten", nur Schlechte und etwas weniger Schlechte.;) Ich würde beim Monitor nicht sparen. Kauf lieber einen normalen 17" oder peile 300-350€ an und hol die nen guten 20" Widescreen. 19" Wide ist ziemlich mickrig.;)
Falls Du unbedingt so einen 19" WS nimmst, würde ich ASUS oder Iyama sagen.

Zuletzt bearbeitet:
der hans ist von der verarbeitung nicht besonders prall. hat aber im gegenteil zum asus und zum acer in dem preisbereich dvi

das sollte jeder für such selber entscheiden. privat noch nie dvi genutzt, nur auf der arbeit benutze ich das bei 2 19" belinea tfts. die sehen aber auch nur delphi etc. daher ist der unterschied von mir nicht wirklich zu deuten. man sagt aber, der unterschied sei enorm....

Hi
Zur Auswahl stehen folgende:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...&asuch=-8ms&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+
Welcher davon is eurer meinung nach der beste ? Hat jemand eines dieser Modelle ?
SteveO

Leg lieber noch ein paar Euronen drauf und kauf dir was ordentliches, wenns 'nen WIdescreen sein sollt, bietet sich der Philips 200W6CS an, mit P-MVA Panel, der ist nahezu perfekt.

Bei deiner Preisgrenze gibts nur Schrott, mist und Müll, kurzum: Billigzeugs das das Geld nicht wirklich wert ist und du dich die ganze Zeit an dem billig schotter ärgern wirst, wie ichs in letzter Zeit mit dem *insertbadword* Acer AL1912 mach.
WIllst den ev. kaufen?
Dann weißt wenigstens was 'äußerst preisgünstig' ist... (hat mal 300 Mücken gekostet)...
Hinzugefügter Post:
Ist DVI denn so wichtig ?
Ja, auf jeden Fall!!

PS: Deine 8ms kannst dir in die Tasche stecken, trifft eh nicht so recht zu, nimm lieber was mit non TN Panel, die sind besser als die TNs, was das schlieren betrifft...

Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner Preisgrenze gibts nur Schrott, mist und Müll, kurzum: Billigzeugs das das Geld nicht wirklich wert ist und du dich die ganze Zeit an dem billig schotter ärgern wirst, wie ichs in letzter Zeit mit dem *insertbadword* Acer AL1912 mach.
WIllst den ev. kaufen?
Dann weißt wenigstens was 'äußerst preisgünstig' ist... (hat mal 300 Mücken gekostet)...
Hinzugefügter Post:

TN-Panel sind nicht schlecht, habe selbst nen 19er Widescreen und bin hoch zufrieden. Von der Größe her ideal, zum zocken perfekt. Ich glaube deine Wahrnehmung ist ein bischen verzerrt, denn Schrott stelle ich mir anders vor, aber du willst ja eh nur rumflamen, was sollst denn sonst tun in deiner Freizeit...

@Threadstarter

Kauf dir den Samsung Syncmaster 940BW, hab den auch seit ein paar Tagen und finde den TFT für 220€ preisleistungsmäßig einfach top.

TN-Panel sind nicht schlecht,
Nein, nur ganz schlecht...
habe selbst nen 19er Widescreen und bin hoch zufrieden.
Habe selbst 2 Acer (19+17") und bin höchst unzufrieden...
Von der Größe her ideal, zum zocken perfekt. Ich glaube deine Wahrnehmung ist ein bischen verzerrt, denn Schrott stelle ich mir anders vor, aber du willst ja eh nur rumflamen, was sollst denn sonst tun in deiner Freizeit...
Nein, ich glaub eher, du hast noch nie was ordentliches gesehen!!

Wer nur den billigen Feta futtert, weiß auch nicht, das der teure Patros aus Schafmilch am besten schmeckt, neben dem Salakis (von denen aus der Theke sprechen wir lieber nicht)...

Ich hab hier 'nen direkten Vergleich zwischen Acer AL1912 und Philips 200W6CS.
Ersteinmal ist die Ausleuchtung besser, dann sind die Farben deutlich besser und auch ist das schlieren beim Acer deutlich übler...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh