Welchen 19Zoll TFT

sp4t3n

Neuling
Hi
ich suche nen 19Zoller zum daddeln und schreiben ..
hab mal 3 rausgesucht welchen von dennen könntet ihr mir empfehlen ? (bzw auch andere so bis 270€)

http://www.billiger.de/show/produkt...h=2908446&vergleich=3637768&vergleich=2409987

(Samsung SyncMaster 940BF / Maxdata Belinea 1975S1 / BenQ FP93GX)

Also schonmal thx :)

btw sind bei allen TFT´s DVI Kabel dabei oder kanns passieren das man die zusätzlich kaufen muss ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi also ich kaufe mir den BenQ FP93GX. Hab mich auch nach nem neuen Monitor erkundigt und der scheint recht gut zu sein. Wurde mir teils empfohlen und da er mir auch sehr gefällt hab ich mich für ihn entschieden.
Der Samsung soll aber auch sehr gut sein ;) . Ich würde einen von den beiden nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh