[Kaufberatung] Welchen 22"/24" für Filme-Allrounder Monitor

>>>ANGs<<<

Semiprofi
Hallo!
Mein Bruder will sich einen 22" fürs Zoggn kaufen.
Preis sollte würde ich sagen so um die 250 sein.
Braucht ihr noch weitere Infos zu irgwas?

Also jetzt soll ich nochmal für nen Kumpel nachfragen welche Monitore ihr für Filme gucken empfehlen könnt. Also Filme schaun ist jetzt nicht so ziehmlich der Schwerpunkt, also eher so ein Allround Bildschirm. Gespielt wird auf dem Monitor gar nicht bis sehr wenig.

Thx schonmal im vorraus.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hp 2207h sollte recht gut sein oder den samsung t220

mfg

wenns unbedingt n TN Panel sein muss (was bei dem Preislimit wohl nicht zu verhindern ist), nimm nen LG L227WTP-PF

Hey,

ich kann ebenfalls nur den LG L227WTP empfehlen..

Hier gibts mehr zu lesen.. --> Klick

mfg,
dickie

Posts hier auch nochmal.

Also jetzt soll ich nochmal für nen Kumpel nachfragen welche Monitore ihr für Filme gucken empfehlen könnt. Also Filme schaun ist jetzt nicht so ziehmlich der Schwerpunkt, also eher so ein Allround Bildschirm. Gespielt wird auf dem Monitor gar nicht bis sehr wenig.

Also wenn weniger gespielt wird und eher wert auf Farbtreue, Blickwinkel und Schwarzwert gelegt wird (imho sehr wichtig fürs entspannte Filme-Gucken), würde ich auf einen Monitor mit S-PVA-Panel setzen!
Aber die sind leider etwas teurer... - wie ist denn sein Budget?

Auch wenn mehr gespielt wird, würde ich zu einem S-PVA Panel raten. Die paar Bruchteile von Sekunden Unterschied auf dem Papier merkt real niemand. Es sei denn es handelt sich um extreme Hardcoregamer

ich sag mal auch so um die 250 genau weiß ich sein budget nicht..
wenn ihr paar modelle sagen könntet. weil ich hab kA was ein PVA Panel ist..

Thx schonmal soweit

Hoffentlich wird mit dem Yuraku noch eine Stange Heißkleber mitverkauft, damit man ihn kleben kann wenn er auseinanderfällt! ;)
Sorry, hatte aber mit dem Yuraku-Ding damals nur Ärger (die Verarbeitung ist der absolute Horror und nach 5 Tagen fiel mir eine ganze Pixelreihe aus - und da war ich bei weitem nicht der einzige) und konnte es mir jetzt einfach nicht verkneifen -
...bin aber schon weg bevor mich die Yuraku-Fans hier steinigen! :)

Zuletzt bearbeitet:
es geht immer um P\L Verhältnis ! bekommst auch kein Ferrari für 20 Mille !

Ja, ich weiß schon - aber lieber einen gut gehenden Golf V als einen dauernd defekten Möchtegern-Ferrari! ;)
Manche sind ja mit dem Yuraku ganz zufrieden, aber die Qualitäts-Streuung ist schon riesig bei diesem Gerät - deshalb kann ich ihn auch nicht empfehlen.
Möchte aber jetzt auf keinen Fall wieder diese Diskussion anheizen - soll daher jeder so handhaben wie er möchte!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh