Welchen 22" nun - 320€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redhawk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
140
Hallo zusammen,

ich suche einen 22" TFT. Er soll so um die 320,- kosten und für Office und Gaming taugen. Welchen empfehlt ihr mir? DVI Anschluss - Dank euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch der ViewSonic VX2235wm ist zu empfehlen. Mittlerweile bekommt man den auch schon für unter 250 EUR
(vor nen paar Monaten lag der noch bei rund 400 EUR)!

Ansonsten auch mal bei Prad.de vorbeischauen! ;)
 
wenn ich 320,- ausgeben möchte - rentiert sich der upgrade zum 226cw? oder gibt es ne bessere alternative?
 
Ein Full HD 22".. das wäre absolut genial.
Der Preis um die 450€ wird sicher auch noch fallen :)
Nur die Frage wann der hier bei uns verkauft wird :(
 
re: REANiMATED

Ein Full HD 22".. das wäre absolut genial.
Der Preis um die 450€ wird sicher auch noch fallen...

Erstmal ist es fraglich ob das Gerät überhaupt auf dem europäischen Markt erhältlich sein wird - aus Erfahrung wissen wir bei PRAD, daß nicht immer jedes Modell auch bei uns eingeführt wird.

Aus derselben Erfahrung kann ich dir auch versichern, daß der Lenovo (falls er tatsächlich auf den deutschen Markt kommt) MIT SICHERHEIT preislich über dem US-Preis (550 USD) liegen wird - wahrscheinlich sogar deutlich darüber.

Für ein 22" Widescreen-Modell mit hochwertigem VA-Panel und dieser unüblich hohen Auflösung wäre allerdings auch ein Preis von bis 750-1000 Euro durchaus gerechtfertigt.


Gruß
 
Welcher ist denn für 350,- der beste Monitor. Sind die unterschiede zu merken - im Vergleich zu einem 260,- Monitor?

Dank euch
 
Wird nie einen besten geben weil viel subjektiv ist.. dem einen reichen 8ms, dem andren grad so 2ms, der eine merkt dies mehr, der andre das weniger etc.
Aussuchen, in Laden gehn, dort mal live erleben und kaufen was dein Geldbeutel zulässt.
 
Wir haben in letzter Zeit ettliche Threads, die genau deine Frage mehrfach beantworten :) Du liest überall dieselben Namen: W2207 und 223BW

Bitte also die SuFu nutzen oder den 22" Thread :)

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh