[Kaufberatung] Welchen 22" oder 24" für meinen Rechner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

denni

Legende
Hi,

da mein 17" TFT so langsam den Geist aufgibt such ich was neues. Am Rechner wird meist gezockt und ganz selten wird Bildbearbeitung gemacht. Weiterhin frage ich mich ob mein Rechner genug Power für einen 24" Bildschirm hat:confused:

Preislimit ist so um die 400€.

Danke im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bewusst ein 22 genommen wegen der 2 ms Reaktionzeit, es gibt schon 24 mit 2 ms von BenQ die schneiden aber ned so gut ab in Tests, jo denke schon das ein 22 bei Deinem System ausreicht, mit einem 24 und hoher Auflösung konnte es knapp werden. Ein 22 ist doch gross genug, und man will jo auch zoggen schau mal den hier mehr facher Testsieger ich find den LG besser und günstig ist er auch noch, als den alten Samsung der noch im Büro oben steht.

http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-l227wtp-pf.html#Einleitung

läuft bei mir super

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh