Welchen 23 - 27 Zoll Monitor bis 250€

speltach

Enthusiast
Ich suche einen Monitor mit 23 bis 27 Zoll, er darf so max. 300€. Welchen könnt ihr empfehlen?

Werde ihn ungefähr wie folgt nutzen
- 10% Office
- 55% Internet
- 15% Games
- 20% Film und TV (SAT KARTE) schauen

Folgende sind mir näher Aufgefallen
iyama ProLite E2473HDS
LG Electronics Flatron IPS236V
Dell UltraSharp U2312HM
Dell UltraSharp U2412M
LG Electronics Flatron E2750V
iyama ProLite E2773HDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal vor einem 27 Zoller gesessen? Die Teile sind schon riesig und wenn du nicht ausreichend Abstand zu dem Gerät hast, platzt dir irgendwann noch das Gehirn.

Ich würde dir den Dell2412M empfehlen, 24" ist eine angenehme Größe, da kannst du 2 Internetseiten nebeneinander anzeigen lassen. Die Dell Geräte sind gut verarbeitet und du kannst ihn dir zurecht drehen bzw. die Höhe anpassen, wie du magst. Mein Freund hat den 23" von Dell und der macht ein gutes Bild (mein Dell ist da doch schon etwas älter).

Nun das wichtigste Argument, IPS Panel - 24" - für grandiose 230€!

Wie ist der LG Electronics Flatron IPS236V? Ebenfalls IPS Panel und bei amazon für ca. 135€ zu bekommen. Lohnt sich der Aufpreis vom Dell?

Ich kann den iiyama 2773 volkommen empfehlen, nach etlichen Vergleichen für mich der beste 27er in der Preisklasse bis 300 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh