Welchen 26"er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
144
Hallo leute,

nachdem mein 19"er mir schönlangsam zu klein wird und sich ein Freund von mir einen HD Monitor (der unterschied ist ein wahnsinn) gekauft hat bin ich nun auch am überlegen mir einen großen HD Monitor zuzulegen.

Mein Freund hat einen 24"er da ist das problem, dass die schriften und Menüs sehr klein sind. Hab im Internet gelesen, das die DPI anzahl zwischen 19 Zoll und 26 Zoll genau gleich sind und somit die Schriften und Menüs gleich groß sind. Stimmt das?

So Schmerzgränze wären so 400€

Bin auf keine spezielle marke fixiert hab aber von Samsung und LG nur gutes gehört.
Könnt ihr mir einen guten Monitor empfehlen?

Dankeschön

Lg
Koert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh