Welchen 2GB MP3-Player soll ich nun nehmen?!

Welcher 2GB MP3-Player soll es sein?!

• Ipod Nano 2G 2GB

Stimmen: 11 29,7%
  • Samsung Yepp YP-Z5Q 2GB

Stimmen: 12 32,4%
  • Creative Labs Zen V

Stimmen: 14 37,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
C

CM50K

Guest
ich fahre in 2 wochen in den urlaub und möchte mir noch ein spielzeug für unterwegs kaufen.

nun schwanke ich zwischen dem neuen IPOD NANO 2G mit 2GB, dem neuen SAMSUNG Yepp YP-Z5Q 2GB und dem CREATIVE LABS Zen V!

ich kann mich nicht entscheiden :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sache ist einfach: Kauf dir den neuen schwarzen iPod Nano mit 8GB... Im Ernst, einen reduzierter designten Player als den Nano wirst du nicht finden, und wenn doch, poste bitte einen Link.
Ich hab nun seit Jahren einen iPod 10GB G2 und bin sehr zufrieden, auch weil das Userinterface so schön einfach funktioniert. Aber beim neuen Nano bin ich fast wieder schwach geworden.

ich will einen mit 2GB! 8GB brauche ich nicht und ausserdem sind mit 231 EUR für einen mp3-player etwas zu viel...
danke trotzdem für das feedback, die neuen nanos untereinander sind ja sicherlich identisch!

Also ich bin mit Samsung Yepp-Serie sehr zufrieden, weil die können auch exotischere Musikdateien abspielen wie z. Bsp OGG, wobei das bei diesem hier anscheinend nicht geht :confused:

Sandisk Sansa e250, 99€ und wir sind sehr sehr zufrieden. Größter Vorteil: Man kann MicroSD Karten nachstecken, also muß nicht neu kaufen wenn die 2 Gig voll sind.

MFG

Also ich bin mit Samsung Yepp-Serie sehr zufrieden, weil die können auch exotischere Musikdateien abspielen wie z. Bsp OGG, wobei das bei diesem hier anscheinend nicht geht :confused:

hab grad ein firmware update gemacht.
kann jetzt mit meinem yp-z5a (4gb) ogg-musik abspielen.
für mich ist das schon recht wichtig.

ich würde den samsung yp-z5 nehmen. die steuerung wurde mit dem firmwareupdate auch noch verbessert.

der Zen V hat auch bookmarks, waas beim hören von hörbüchern ein nicht zu unterschätzender vorteil ist. die 2 GB variant des Zen V plus kostet bei amazon gerade mal 123 € und hat einen radio und kann videos abspielen (wer auch immer das braucht).

wbr

P-Ray

der Zen V hat auch bookmarks, waas beim hören von hörbüchern ein nicht zu unterschätzender vorteil ist. die 2 GB variant des Zen V plus kostet bei amazon gerade mal 123 € und hat einen radio und kann videos abspielen (wer auch immer das braucht).

wbr

P-Ray

der zen v ist aber ziemlich globig wenn ich mich nicht täusche. also von der form her.
der yp-z5 hat auch ein super material, kein plastik etc.

so wie ich das sehe ist das auch ein kleines bisschen eine glaubensfrage. :)
achja von der akkuzeit dürfte der samsung der beste sein.
von der bedienung ist vermutlich der ipod der beste.
wobei ich mich frage was an dem creative zen v so toll sein soll?!

zu den abmessungen:

Yp-z5: BxHxT: 42,2mm x 89.8mm x 12,3mm
Zen V: BxHxT: 43,5mm x 67,5mm x 15,9mm

also globig würde ich das teil nicht nennen.
was finde ich an dem creative Zen V (plus) so toll:

bookmarks, gute akkulaufzeit, line in, diktierfunktion (für mich extrem wichtig), drag&drop, guter klang, preis/leistung, normales mini-usb kabel.

mehr ist es schon nicht mehr.

was ist denn am ipod so toll?

ipod finde ich überteuert und auf itunes stehe ich schon gar nicht. weiters hat der ipod keine diktierfunktion (wie schon erwähnt ist das für mich wichtig ;) ). ich muss aber sagen, dass das design von apple nicht das schlechteste ist. ich bin auch kein apple hasser, hab unter anderem auch einen apple zu hause stehen mit dem ich ganz gerne arbeite ;)

wbr

P-Ray

so, ich war heute shoppen :d

hab mich für den IPOD NANO 2G mit 2GB entschieden. das ding hat mir sofort gefallen. die neue 2G-version hat eine laufzeit von ~25std., das sollte genügen!

bin grad am musik rüberkopieren, mal schaun, wie das wird :fresse:

[X] creative zen v

creative hat die beste soundquallität ;)

mfg deepsilver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh