[Kaufberatung] Welchen 4K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaparZo18

Enthusiast
Hallo,

wie schon der Titel verrät bin ich auf der Suche nach einen 4K TV, mit paar kleinen Wünschen :banana:

Meine Wünsche sehen folgendermaßen aus:
Fernseher mit Panel: gebogen (curved), Diagonale bis 55", Auflösung: ab 3840x2160, Empfang: DVB-S2/DVB-S, Besonderheiten: DLNA-Client, Wiedergabe: MKV/HEVC Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nur habe ich paar Fragen, bekomme ich einen besseren TV der nicht gebogen ist?
Fernseher mit Diagonale bis 55", Auflösung: ab 3840x2160, Empfang: DVB-S2/DVB-S, Besonderheiten: DLNA-Client, Wiedergabe: MKV/HEVC Preisvergleich | Geizhals Deutschland

3D ist überhaupt nicht wichtig, aktuell habe ich ein Sony mit 3D und wenn es hoch kommt habe ich 5mal verwendet :hmm:, gebogen wäre schon ein tolles Gimmick. Was wichtig ist das, dass Gerät MKV abspielt, den auf mein Server läuft miniDLNA und somit muss der TV direkt das abspielen können. Plex usw. kommt nicht in Frage.

Hoffe ihr könnt mir in meiner Entscheidung weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte das Sammeltopic mit der Maske auf der ersten Seite benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.