[Kaufberatung] Welchen 70mm Lüfter?

Bad_Blade

Semiprofi
HI,
bin auf der Suche nach zwei leisen 70mm Lüfter. Welche sind zu empfehlen?

Sollen beide in mein NAS.

Hauptsache leise

Gruß
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
70mm?

ich kenne nur 60mm und 80mm obs dazwischen was gibt wag ich mal zu bezweifeln.. aber ich lasse mich natülich auch eines besseren belehren :)

undbei dieser größe von lüfter ist leise immer schwierig.. aber ich würde wenn du einfach nen 80mm nimmst den t.b. silence von enermax nehmen ;)

HI,
es es handelt sich zu 100% um 70mm Lüfter. Dieser dreht auch mit satten 2000upm.
genau des Wegen, denke ich, dass es auch leisere Modelle geben müsste. Kühlung ist generell ausreichend für das System, da reicht auch ein leiser gehäuselüfter.

Wenn ein 80er passen würde, hättich schon längst welche bestellt :)
Aber leider ist das nicht der Fall. dafür müsste ich am Case schneiden und das möcht ich nicht....

Gruß
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh