Welchen 70x70x15 Lüfter?

Nube

Enthusiast
Moin²,

der Lüfter in meiner NAS nervt mich bei den Sommerlichen Temperaturen zu tode ...daher wollte ich ihn "schnell" austauschen ...kann mir einer einen 70x70x15 Lüfter empfehlen?

Danke im voraus
Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate hat 3 70er Lüfter. Davin sind 2 Sharkoon und ein Papst der aber ordentlich kostet. Ich denke einer der zwei Sharkoon sollte für 4€ einen Test wert sein.

Vielleicht haste ja Glück und findest im netz nen Testbericht, aber es wird wohl nicht viele geben, die einen 70er Lüfter im PC haben, daher musste wohl oder übel selbst testen müssen. Vor allem wenn es "schnell" gehen soll.

Bedenke aber das bei winzigen 70mm die physikalischen Grenzen einfach sehr schnell erreicht sind. Wirklich "leise" wird keiner sein.

Es kann aber nur besser werden ...wenn der jetztige aufdreht .... o,0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh